TEILEN

B3jTjuRIQAEbKFl.jpg large

War gestern ne nette und gemütliche Sendung. Schön das neue Smash Brothers gezockt (“Luigi, Luigi, Luigi”) und anschließend Molten Core in Rekordzeit (Weltrekord) durchgerauscht. Moderiert wurde die Sendung von mir und “Germanys next Paape” Sabrina aka. Jeevy, die allgemein sehr gut bei unserer Community ankam. Da viele von Euch nach dem Mitschnitt gefragt haben, hier nochmal explizit der Link dazu.

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich

8 KOMMENTARE

  1. Schöne Sendung, hat echt Spaß gemacht. Du solltest öfter mal Gäste einladen. Hoffe auf Mike “die Sonnenuhr” beim nächsten Hearthstone Turnier – dem ersten mit oberver mode.

  2. Früher habt ihr die Lategame Sendungen von Myvideo immer auf Youtube hochgeladen. Gibt es eine Chance das dies vielleicht weitergeht, da ich persönlich immer Probleme mit habe mir flüssig die Videos auf Twitch anzusehen.

    • Fand ich auch, die junge Frau war definitiv ne Bereicherung für das Team (Auch wenns nur für einen Abend war).

      P.S. Steve du bist aber auch nen Kavalier und so nee? Könntest ja wenigstens mal ihren Channel usw. auf Youtube erwähnen 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here