TEILEN

book-15584_1280

Aus Wissenslücken werden Lachnummern: Wenn Schüler in der Klausur nicht weiterwissen, werden sie manchmal unfreiwillig komisch. Wir haben die besten Stilblüten gesammelt.

Da sind ein paar echte Kracher dabei. Schaut mal hier…

Klausuren1

Klausuren2

Klausuren3

Auch über die restlichen Antworten darf man schmunzeln. Ihr findet sie hier —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. Ich finds eher erschreckend was für Dinger Leute in Abiturklassen oder auf dem Gymnasium da teilweise raushauen.

    Sollen die nicht angeblich Intelligenter sein als der Rest? Da sind ja teilweise Sachen dabei wo selbst ich als “Abschaum von der Hauptschule” mir an den Kopf fassen muss.

    • Intelligenz und Abitur haben nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Und leider Gottes kommt man auch ohne Allgemeinbildung ganz gut durch die Prüfung, wenn man dafür in einem der anderen Fächer abräumt. Für das Studium ist es ja toll, wie naturwissenschaftlich-mathematisch fixiert wir mittlerweile in Deutschland sind, aber ich würde es manchmal eher begrüßen, wenn man die ein oder andere Mathestunde mal gegen ne Sowi- und Geschichtsstunde tauschen würde.

    • Leute schreiben oftmals ironischen Mist wenn sie eine Antwort zu 100% nicht wissen, so habe ich und viele andere Leute in meiner Schulzeit zumindest gemacht.

        • die leute haben halt keine ahnung gehabt was die richtige antwort war und dann irgendeinen quatsch hingeschrieben oder geraten. zum raten wird einem ja sogar auch immer geraten (hihi), sollte man die antwort nicht wissen.
          du scheinst das aber nicht zu verstehen, stattdessen urteilst du gleich über die intelligenz der besucher von gymnasien. das zeugt nicht unbedingt von intelligenz 🙂
          außerdem hat schulleistung nicht zwangsläufig etwas mit intelligenz zu tun. oft ist es auch einfach nur fleiß und ehrgeiz. und gymnasium besuchen heißt auch nicht gymnasium schaffen. 🙂

          manche nehmen verarsche/gepranke/getrolle halt ernst und merken das nichtmal. und während die einen dann lachen regen die anderen sich (total unnötig) drüber auf 😉

    • Sorry, aber ich kenne absolute Dummtröten, die ein einser-Abitur hinkriegen und mir hat man attestiert, dass ich unter den Top 1% liege und ich habe dennoch nur ein Abi von 2,7.

      Ein Freund von mir hat ein Abi von 3,1 gemacht und studiert nun Umwelttechnik in Flendsburg. Dort ist seine Durchschnittsnote 1,3.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here