TEILEN

Weihnachten ist angestimmt! Ein EDEKA Markt, 13 versteckte Kameras, 9 Kassierer, ein großes Instrument – der Klassiker Jingle Bells live performed vom typischen Kassenpiepsen.

Beeindruckend. Mein Edeka macht nie so tolle Sachen, im Gegenteil, da wird mir immer nur gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil man pünktlich Feierabend machen will…

13 KOMMENTARE

  1. ab jhetzt kauf ich IMMNER NUR NOCH bei edekat. die andern läden sind alle scheisse denn die macehn sowas nicht!!!

    dennoch is das video fake, da es NICHT real ist, sondern mit schauspielern gedreht wurde.

  2. Nicht so toll, wenn die das wenigstens “echt” gemacht hätten, mit echten versteckten Kameras und echten Kunden wäre es vielleicht cool gewesen. Aber so eine inszenierte Werbekacke können sie behalten.

    Aber in echt hätte sowas ja auch kein Depp mitgemacht, weil man ja Abends nach Hause will uns sich net Minuten lang so einen Mist antun will ^^

  3. 1. Stornoschlüssel an Kasse 1-12 bitte 😀
    2. Das macht dann 13.000.000.000 euro bitte “EDEKA wir lieben Lebensmittel”…………… Just kidding.. take this shit and get the fuck out of here 😀

  4. Ist zwar nett gemacht, aber das Video ist von Vorne bis Hinten inszeniert.
    Alleine die Tatsache, dass die Kassen verschiedene Tonlagen bei den Piep-Geräuschen machen (können), ist absoluter Schwachsinn. (was jedem Techniker klar sein dürfte)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here