TEILEN

GVsG

Nachdem die Spielerschaft von Hearthstone: Heroes of Warcraft nun bereits seit der Blizzcon 2014 auf einen Veröffentlichungstermin für die kommende Erweiterung “Goblins gegen Gnome” wartet, haben die Entwickler von Blizzard heute nun offiziell verkündet, dass dieses Addon am 08.Dezember 2014 in den USA und am 09.Dezember 2014 dann in Europa erscheinen wird. Dabei soll diese Erweiterung dann neben einem Zuschauermodus auch mehr als 120 neue Karten mit sich bringen, die Spieler dann entweder durch Kartenpacks, die Arena oder durch die Herstellung mit Staub erhalten können.

Rechnet ab nächster Woche mit Streams. Wann wir das erste Turnier starten, werden wir ebenfalls zeitnah bekanntgeben!

Quelle: JustBlizzard.eu

14 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich auf die Turniere. 🙂
    Bitte sorgt dafür, dass man für nicht erschienene Spieler nachrücken kann. Es werden zu 100% nicht alle Spieler erscheinen.

  2. Toll das eine Erweiterung kommt, aber muss irgendwie sagen das ich derzeit kaum spiele.
    Hearthstone hat für mich derbe an Reiz verloren leider, da ich sehr viel WoD spiele und hoffe deshalb auf baldiges Erscheinugstermin für Andriod weil dann kann ich es auf Handy spielen und würde es auch sofort unterwegs spielen aber von zuhaus, fehlt mir derzeit der Reiz.

    Nette Karten jedoch sind schon auch wenn manche echt hart klingen und nachn Nerf schreien aber jede Karte hat ihr Recht und gibt kaum Karten die nicht gut sind.
    Daher allen Haus-Zockern Spaß und Glück.

    P.S: An das Herz der Karten glauben.

    • Hearthstone erscheint erstmal nur für android tablets. Handy apps für ios und android sind zwar auch geplant, dauern aber wahrscheinlich noch deutlich länger.

  3. verdammt so früh schon…. komme neben dem raiden garnet dazu gold zu farmen für die karten-.- dann werd ich mir mal wieder nen dickes weihnachtsgeschenk kaufen :>

  4. Läuft nicht auch am 9. dein Wow Acc Abo aus? Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich bin mir SICHER, dass das seitens Blizzard so geplant war.

  5. Cool freue mich weniger für das Game, sondern eher für dich, weil du jetzt dort richtig los legen kannst und eine tolle deutsche und vielleicht internationale Community aufbauen kannst rund um Hearthstone.

  6. wir könnten kurz vorher mal mit der sonnenuhr nen stream machen wo wir über alle bis dato bekannten karten reden und diese evaluieren. Trump hat sowas heute gemacht, denke das ist für viele sicher interesannt. Hab zu vielen karten auch ne andere Meinung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here