TEILEN

Folgendes Foto von unserer US-Reise, ist mir gerade über den Weg gelaufen. Gott, hätte ich da jetzt Bock drauf…

Spareribs

15 KOMMENTARE

  1. Also meine Spare Ribs sehen immer so aus 🙂 die wo du da hast gehen bei mir nicht unter 6 Std vom smoker! Musste immer grinsen wenn du dich über die deutschen Ribs beklagt hast. Es geht nichts über richtig geiles Original Amerikanisches BBQ. Achja.. Hoffe du hast in den USA auch mal Pulled Pork oder ein Beef Brisket probiert?

  2. Ist das hier jetzt ein Speiseblog oder was? Setz dich verdammt noch mal an Allimania 20! Das bist du mir schuldig, ich habe 50cent in das Crowdfounding gesteckt!
    Außerdem macht Krautsalat fett!

  3. Einfach einen vernünftigen Grill kaufen (z.b. einen Weber) und selber machen. Schön mit der 3-2-1 Methode. Macht nebenbei auch noch Spaß sowas selber zu machen. Wenn man es richtig macht fällt das Fleisch fast vom Knochen.

    • Kann ich nur Bestätigen. Selber machen !!!
      Meine Baby-Back-Rips im Sommer sind göttlich.
      Jetzt ohne Frau haste ja noch mehr zeit als vorher ;). Sry, der musste sein 🙂

  4. Fick dich einfach nur Steve, fick dich !!!!! Was würde ich jetzt dafür geben mir nen richtig geiles Essen bei Applebees oder so zu gönnen. So geiles Zeug wie in den USA bekommen auch die “möchtegern” US Sportbars und Steakhouses einfach nicht hin. Aber das ist auch gut so.

    Bin einmal im Jahr für 5 Wochen geschäftlich in den USA und nehme dort jedes mal ein paar Kilo zu, das ist echt schlimmer als die Feiertage hier.

  5. Wenn du mich neidisch machen wolltest, hast du es geschafft… Musste das jetzt sein? Bei uns dauerts noch ein Stunde bis es Essen gibt -.-‘

  6. Dann würde ich sagen kommst zu mir in die wunderschöne (seid gestern nacht verschneite) Pfalz und ich lad dich in Worms zum XXL Spare rips futtern ein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here