TEILEN

Some say, only time can heal the wounds of a broken love. When time passes, the problems vanish and you wouldn’t have to deal with them anymore.

“Go on” ist ein Kurzfilm, den ein Community-Mitglied mit ein paar Freunden gemacht hat. Mich hat dieser Film sehr bewegt. Warum er das hat, werdet Ihr wissen, nachdem Ihr ihn Euch angeschaut habt.

Der Film wurde bei der Visionale in Hessen mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Ich hätte ihn Euch auch gegeben. Gratulation dafür!

4 KOMMENTARE

  1. Erstmal toller Film, schöner turn am Ende ! Was schade ist: man merkt nciht wirklich an der Aussprache, sondern an der Grammatik, dass die beiden Deutsche sind. “How does it look like”, “When I know” passt da leider nicht…

  2. Manche Menschen müssen nur leider etwas weiter gehen, um die alten Dinge vergessen zu können.
    Bei mir ist es schon fast ein Jahr her und trotzdem vermisse ich sie immer noch ein wenig. Manchmal ein wenig mehr, manchmal ein bisschen weniger.
    Ich wünsche dir viel Kraft, in dieser Zeit.

  3. Ich kann verstehen, dass der Film dich in deiner aktuellen Situation bewegt, aber für mich war er einfach nicht interessant. Eventuell weil ich noch nie verliebt war….
    Schauspielerisch war es aber ganz ok muss ich sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here