TEILEN

Nach einem knappen Sieg am letzten Spieltag, zieht der Lichking in der Gesamtwertung mit 7:3 davon. Auch an diesem Wochenende steht ein spannender Spieltag auf dem Programm. Werder spielt morgen gegen die Eintracht aus Frankfurt, die ohne eigenen Trainer antreten. Man darf auf die Ergebnisse gespannt sein.

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser4-14jpg

Hier könnt Ihr selbst mittippen —> Sky Bundesliga Tippspiel


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hm. Ich finde dieses Punkteprinzip irgendwie merkwürdig. Steve hat beim BVB Spiel 2:0 getippt und einen Punkt bekommen, Franz hingegen 2. Nehme an weil die Tordifferenz bei seinem Tipp passte. Rein von der Logik her halte ich 2:0 allerdings für „richtiger“. Hm… : /

    Mal abwarten was da noch passiert. Entgegen beider Tipps hoffe ich mal dass Köln Augsburg trotzdem knackt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here