TEILEN

Gestern Nacht hat mein Liebling CM Punk, aka Phillip Brooks seinen Beitritt zur UFC bekanntgegeben. Ab 2015 werden wir ihn also im Oktagon sehen. Ich bin SEHR gespannt darauf, wie er sich dort schlagen wird.

4 KOMMENTARE

  1. Ich traue ihm in der UFC überhaupt nichts zu. Im Wrestling, als (extrem) sportlicher Schauspieler war er extrem gut, aber in einem richtigen Sport in dem es kein Skript bzw vorgeschriebenen Rahmen und richtige Kämpfe gibt?! Never ever

  2. Bei WWE fand ich ihn ganz nett aber mehr auch nicht, wenn ich jetzt lese er geht zu UFC dann weiß ich nicht was ich davon halten soll.

    Er ist alt, er ist Verletzungsanfällig und kaum ein durchtrainierter Fighter.
    Für mich scheint es so als mache er 2-3 Fights und kann dann nicht mehr.

    Dazu kommt er beschwerte sich damals das Ryback zustif austeilt aber geht jetzt zu UFC? Irgendwie unglaubwürdig aber dennoch wünsch ich ihn alles gute.

  3. WOW. Damit habe ich jetzt NULL gerechnet. Habe aber große Zweifel daran, dass er erfolgreich sein wird. Er ist immerhin schon 36 und gesundheitlich wohl ziemlich angeschlagen…

  4. Habe mich bisher eher weniger für die UFC interessiert, da mir dort immer die Identifikationsfigur gefehlt hat. Das hat sich jetzt geändert, freue mich riesig darauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here