TEILEN

Das war mal wieder ein legendärer Hearthstone-Abend mit vielen Lachern. Vor allem mein Neptulon-Quartett hat Euch viel Freude bereitet. Heute Abend um 20 Uhr geht’s weiter. Hier der Link zum Mitschnitt. Und hier die Bilder des Abends:

B4hbFcICMAAmolR.jpg large

Fp8Shwp

Danke an erzwo und Bykkze dafür!

7 KOMMENTARE

  1. Fand es sehr amüsant und bei soviel Staub, stört es auch nicht das paar mehrfach kamen.
    Entzaubern und andere Karten herstellen, daher nicht aufregen sondern eher freuen.

    Denn anstatt den Legendarys hätten es auch kleine sein können und dann hättest weniger Staub gehabt.^^
    Also entzauber die 4 und stell ne andere her, aber das haste ja gemacht.^^

  2. Ich habs leider nicht live gesehen, weil wow raid und so und bin erst nach 23h inzugestoßen, wtf 5 legs in einem pack? really? really?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here