TEILEN

Im Trailer auf der Blizzcon konnte man bereits einen Blick darauf werfen, wie Stormwind im Film aussehen wird. Es war schon ein kleiner Nerdgasm. Hier ein “leaked Picture”, auf dem man es auch grob sehen kann.

Danke an Andreas für den Link!

Quelle: Warcraftmovie.info

13 KOMMENTARE

  1. Wird der Film nen animierter Film, oder ist das nur da so? Meiner meinung nach würd nen komplett animierter Film jeden realen Film schlagen.

    • Du kannst es dir ungefähr im Stile von Herr der Ringe vorstellen. Ein vollständig animierter Film im Sinne der Blizzardcinematics ist viel zu aufwändig und teuer.

  2. Nettes Bild, man kann gut den Kanal unten rechts erkennen und dazu am Look der Mauern bzw der Zinnen oben drauf das es Sturmwind sein soll.
    Dazu die Fahnen oder Banner rundet es einfach ab, finde das sieht super aus und kann echt Flair haben im Film.

    Super Arbeit, erkenne Sturmwind 100pro wieder.

      • Ganz genau kann dir da nur zustimmen …. Auch wenn man Hordler ist erkennt man es ^^ Man hat SW ja oft genug Gestädteraidet^^

      • na ja, so viel sieht man ja auf dem bild nicht. eigentlich nur 1 gebäude 😀 eigentlich würde ich sage, das sieht aus wie die bank. aber dann würde man ja richtung wald von elwynn blicken. oder das gebäude im zwergendistrikt? aber dann müsste man im hintergrund die tiefenbahn sehen, und nicht berge mit noch mehr stadt.. ?
        vielleicht hab ich auch einfach nicht genug “neues” wow gespielt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here