TEILEN

Dieses Bild hat mir gestern Groknak geschickt. Lasst es einfach auf Euch wirken…

Die abgebildete Cosplayerin ist: Player Two
Der Fotograf des Bildes ist: Wildbunnyhair Photo Studio’s


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Bitte macht euch mal die mühe und schaut euch die restlichen Fotos auf der Facebook Seite der Cosplayerin an… Denn so übergewichtig ist die junge Dame garnicht, sie hat gesunden Normalgewicht! (würde ich mal schätzen)
    Fotos können viel verstecken, oder auch hinzauber wie in diesem Fall.

    Abgesehen davon: so unvorteihaft finde ich das Kostüm und das Foto garnicht 😀

    • Seht Ihr, das meine ich mit „gesunde Selbstreflexion“…

      „Fotos können viel verstecken, oder auch hinzauber wie in diesem Fall.“

      Jo richtig, der böse Fotoapparat hat da einfach Cellulite „hingezaubert“.

    • Also ganz ehrlich, ich wie 90-95Kilo auf 1,70
      Laut BMI Fettleibig, was ich vom aussehen definitiv nicht bin, aber ich seh nicht so „fett“ aus.
      Ich würde mich schon als eher dick als normal bezeichnen.

  2. das nenn ich mal nen schenckel, chubby is jetzt nicht so mein ding, aber hey was haben wir nicht schon alle gemahct mit ein bisschen intus

  3. Haha, das Cosplay hatte ich vor ein paar Tagen auf meinem Blog. Vielleicht hat Groknak das ja daher.

    Allerdings wäre ich bei der Verwendung von Cosplay-Bildern vorsichtig, wenn diese mit einem Hauch Flame geteilt werden. Einige Cosplayer reagieren da mittlerweile sehr allergisch drauf.

    Die abgebildete Cosplayerin ist: Player Two (https://www.facebook.com/KiaraPlayerTwoGeekGirl)

    Der Fotograf der Bildes ist: Wildbunnyhair Photo Studio’s (https://www.facebook.com/WildBunnyHairStudios)

    • Thies, Du hast mal geschrieben, Du würdest Dich nicht am „Cybermobbing“ von solchen Damen beteiligen. Ich verstehe das und finde es auch gut. Es soll jeder im Leben das tun, was er will und was einem Freude macht. Fakt ist allerdings auch, dass, wenn ich solche Bilder von mir ins Netz stelle, ich auch mit dem Feedback klarkommem muss.

      Du kannst keine übergewichtige Frau in ein (für sie ungünstiges) Ewok-Kostüm stecken und erwarten, dass jeder Ihr ins Gesicht lügt, wie toll sie darin aussieht.

      Ich würde mir einfach nur ein wenig mehr Selbstreflexion bei diesen Damen wünschen. „Ich mache das nur für mich“ und „Wenn’s Dir nicht gefällt, dann schau doch nicht hin“, greift im Netz nur mäßig…

      • Ich gebe Dir vollkommen recht damit, dass jeder der solche Cosplays ins Internet stellt, auch mit dem Feedback klar kommen muss. Ob das nun fehlende Selbstreflexion oder ein sehr großes Selbstbewusstsein ist, sei mal dahin gestellt.

        Es gibt aber auch Cosplays dicker Menschen, die richtig gut sind und auch richtig gut zur der Figur passen. Beispielsweise http://www.themanwiththehat.de/files/attachments/yrNLJqLl.jpg

        Ansonsten beteilige ich mich in der Tat nicht an einer Diskussion über das äußere Erscheinungsbild einer Cosplayerin. Das bedeutet aber nicht, dass ich diese Cosplays nicht dennoch subjektiv bewerte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here