TEILEN

Der klassische Zauberwürfel hat 3 x 3 = 9 Farbflächen pro Seite und kann trotzdem ordentlich Kopfzerbrechen bereiten, aber natürlich nicht den Routiniers, die sich längst auch an kompliziertere Rubik’s-Cube-Varianten gewöhnt haben und 7x7x7-Würfel in Rekordzeit lösen. Womit sie dann wohl Kandidaten für das 13xMonster von Brando wären: der 13x13x13 Pillow IQ Brick wartet mit 169 Farbflächen pro Seite auf und misst dabei harmonischerweise 13 cm im Quadrat, was wohl alleine haptisch eine ganz eigene Herausforderung darstellt.

Dieser Zauberwürfel sieht nach einer netten Herausforderung für Menschen mit vieeeel Skill (und Zeit) aus…

Quelle: Engadget.com

6 KOMMENTARE

  1. Ich vermute mal auch, dass man den ähnlich wie die kleineren Artgenossen lösen kann.
    Fraglich ist allerdings, wie schwer das Teil ist. Wenn man den fertig gelöst hat, sieht man bestimmt wie Tim Wiese aus…

  2. Würfel dieser größe kann man sehr ähnlich wie den kleinen lösen wenn man nach der Layer by Layer Methode vorgeht. Allerdings ist die Anzahl der züge gewaltig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here