TEILEN

Da freut man sich richtig mit…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. „Symptome: Man springt von seinem natürlichen Lebensraum (dem Bürostuhl) auf und vergisst, dass man gerade streamt. Eine seltene Gelegenheit, mal etwas anderes als das Gesicht des Betroffenen zu sehen. Die Stimmlage ändert sich und der Betroffene muss zwanghaft seine Aussagen wiederholen. Wobei auch hier die Lautstärke stetig ansteigt. Es kann vorkommen, dass die Artikulation darunter leidet und man am Ende nichts mehr versteht.“

    Erinnert mich an Amaz…. 😉

  2. Lachflash! Nach langer Zeit mal wieder nen Video, was mich richtig zum lachen bringt, naja und 7% der Stammspieler, das guck ich mir jeden Tag einmal an und lache laut los 😀

  3. Man nennt das übrigens die „Papagei-Euphorie“

    Diese Papagei-Euphorie tritt vornehmlich während eines laufenden Streams auf, wenn der Betroffene etwas überwältigendes erfährt.

    Symptome: Man springt von seinem natürlichen Lebensraum (dem Bürostuhl) auf und vergisst, dass man gerade streamt. Eine seltene Gelegenheit, mal etwas anderes als das Gesicht des Betroffenen zu sehen. Die Stimmlage ändert sich und der Betroffene muss zwanghaft seine Aussagen wiederholen. Wobei auch hier die Lautstärke stetig ansteigt. Es kann vorkommen, dass die Artikulation darunter leidet und man am Ende nichts mehr versteht.

    Anders gesagt: FIFTEEN BITCOIN! FIFTEEN BITCOIN! FIFTEEN BITCOIN! OH MY GOD! FIFTEEN BITCOIN!

    Ich freu mich für ihn. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here