TEILEN

Hier mal wieder ein weiterer kleiner Einblick in meiner Arbeit an Allimania 20. Ich habe auch einige Fan-Kommentare und ein supergeiles Fan-Intro mit eingearbeitet. Schaut mal rein, wenn Ihr es nicht mehr abwarten könnt.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Boar Steve, mir ist gerade mal aufgefallen, was für riesen Nasenlöcher du hast. 😀

    Lass dich nicht stressen, das wird schon gut werden.

    Frohes Fest.

  2. hey steve lass die leute weiter flamen ich für meinen teil könnte noch 1 warten ich habe damit kein problen damit ^^ haubt sache es wird irgendwan fertig ^^

    lass dir zeit dabei ^^

  3. Ich freu mich unheimlich auf die Hörprobe und dann auf das fertige Produkt in Zukunft,ich bin mir sicher das wird so Legendär wie alles was du so produziert hast.Tu dir trotzdem ein bisschen Ruhe an und arbeite nicht zu viel an den Feiertagen und in den Ferien.Und scheiss auf die Hater^^

  4. Es gibt einfach nur einen Lichking! Stevethene, bester Warrior of the World, wird wieder abliefern! Es wird geKrömert, aber im absolut positivst möglichem Sinn!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here