TEILEN

Es scheint wirklich eine böse Falle zu sein…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sieht aber ziemlich gestellt aus….
    Hoffe nicht das dies zum Trend wird und wir in nächster Zeit nur noch „ROFL LOL FALSCHE KARTEN GEKAUFT!! FAIIIL! -Videos sehen :X

  2. Ich denke das passiert einem nur wenn es eh nichts besonderes ist Packs zu kaufen. Wenn ich Geld für das Spiel ausgeben würde (Ich spiele nur Arena von daher sind mir die Packs ziemlich egal) würde ich als non Streamer doppelt und dreifach checken ob ich das richtige kaufe.

  3. Ein wenig schade zu sehen wie wenig er bei der Sache ist. Er checkt das ja erst beim zweiten Pack während er nur gelangweilt klickt und gar nicht genau drauf achtet was da eigentlich an Karten kommt.

    Steve – auch wenn ich nicht mal HS spiele, hat mir Deine Pack-Session vor ein paar Wochen richtig Spaß gemacht. Bei Dir hat man richtig mitgefiebert ob es golden leuchten wird.

    So soll das für mich sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here