TEILEN

Hier, wie versprochen, die zweite Hörprobe zu Allimania 20. Ihr werdet darin einen ersten kleinen Einblick in die Grundhandlung bekommen. Es handelt sich dabei um einen Bosskampf in den Todesminen mit einem bekannten Boss und Sprecher. Hört mal rein und freut Euch auf den fertigen Teil.


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Auch wenn ich im Vorfeld etwas geflamed habe, weil Allimania 20 nun schon so lange in der Entwicklung ist, muss ich dir zugestehen, dass bereits die Hörprobe auf ein weiteres Hörbuch-Meisterwerk schließen lässt.

    Die Sprecher, die Atmosphäre, der Schnitt, die Witze.
    Kommt alles bereits jetzt richtig gut rüber.
    Hut ab.

  2. Lord Abbadon ist einfach nur der wahre Herrscher der Welt, nach dir Lichking natürlich^^

    Und Sam und Schari haben wirklich passende Rollen bekommen *schnurr*

  3. Echt klasse hörprobe, ahbs wie schon die erste gefeiert, nur eine Sache hat mich bislle sehr verwundert:

    RAUL?!? WTF? Wo kommt der denn jetzt plötzlich her und wieso spricht er auch noch? oder hab ich mich da total verhört? ^^

    Das mit Lord Abbadon: Ich hab da nix gegen, hab ja auch nix gegen ihn ^^ Im gegenteil, wer mal bisl nachdenkt erkennt, dass sich eig über diesen (von vielerlei Leuten zweifelhaften) umgang mit seinen weiblichen Fans lustig gemacht wird, also ich find das tut dem ganzen kein Abbruch 😉 und ich hab mich die ganze Zeit schlapp gelacht, vorallem wie Ronny scharf gemacht wurde xD

    Kann das ganze vollendete Meisterwerk kaum noch erwarten *_* <3

  4. Einfach super. Lord Abbadon haltre ich persönlich für eine ziemlich gute besetzung. und die „Adds“ sind ja auch mal die geilsten xD.
    Ich freu mic hschon tierisch drauf.

  5. Gänsehaut vom Anfang bis zum Ende (auch wenn ich Abbadon persönlich auch nicht ab kann). Ich freue mich schon riesig. Auf jedem Fall wird da ne Epische Folge (und wahrscheinlich auch Episch lang, wenn die Preview schon fast 10 Minuten geht). Ik freu mir uf jeeden Fall.

  6. Ganz nette Hörprobe, aber muss sagen nach der ersten war ich mehr gehyped.
    Evtl lag es daran solange nichts von Allimania gehört zuhaben, aber jetzt die zweite war anders. Hat mich nicht mehr geflasht aber war dennoch anhörbar und auch die alten Leute zuhören war toll.

    Rede deine Arbeit oder eher von allen die Arbeit nicht schlecht, es kam nur nicht das Gefühl von Hyped wie bei der ersten auf, freue mich dennoch auf das komplette geile Stück.

    • Muss ich dir voll und ganz zustimmen!

      Ich Persönlich, war durch die 1. hörprobe mehr gehyped.

      Aber Ich freue mich auch Riesig auf Allimania 20 😀

  7. Schöne Hörprobe.
    Schade, dass ich Lord Abbadon überhaupt nicht leiden kann.
    Aber Sams Stimme macht das wieder wett ^-^
    Alles in allem eine wunderschöne Hörprobe (:

  8. Ich verneige mich, denn: I was not prepared Bitchmaster!
    Geile Hörprobe! Freu mich auf das kommende Jahr wenn es dann endlich so weit ist.

  9. Das soltet ihr vefilmen das ist gute arbeit
    und lord abadon und die anderen youtuber
    mt zu implidiren ist der hammer
    ich konte es mir bildlich vorstellen
    Es ist der (ronny zutat) der hammer .
    Lg (blut elffe ) Akialik

  10. Super Arbeit! Konnte dem zwar jetzt nicht wirklich viel abgewinnen, aber das liegt nur daran, dass ich diesen Abbadon wirklich auf den Tod nicht ab kann….wenn ich seine Stimme nur HÖRE, kriege ich Brechreiz! ;P Aber das ändert nichts daran, dass es eine geile Hörprobe war und du einen riesen Job gemacht hast Steve! A20 wird der Knaller! Das steht mal fest!

    • Ja seh ich auch so,Allimania 20 wird definitiv der Shit des Jahres aber so jemanden wie diesen Abbadon sollte man nicht noch supporten,wer sich schon vor hohen Leuten wegen seltsamen Umgang mit seinen weiblichen Fans rechtfertigen musste hat in so einen klasse Hörspiel nichts zu suchen aber was soll es,ein Sprecher kann mir Allimania 20 bestimmt nicht madig machen.

      • Bis zu einer Verurteilung kann da dran sein soviel es will, wenn der Hammer nicht fällt, ist die Sache erledigt.
        Ich fand die Sache damals auch nicht sonderlich gut, aber ich maße mir auch nicht an, da jedes Detail zu kennen, weil ich es auch nur im Nachhinein verfolgt habe. Das „Versprechen“, dass Abbadon und die beiden Mädels dabei sind, steht aber bereits seit dem SimCity-Event und es wäre schon allein deswegen unprofessionell, das wieder zurückzuziehen, weil diese beiden Themen erstmal nichts miteinander zutun haben.
        Und um ganz ehrlich zu sein: Ich persönlich fürchte eher, dass Abbadon hier Steve supportet und nicht umgekehrt, da das „Empire“ wohl doch etwas größer ist, als das JN. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Helden hat der gute Abbadon seinen Teil der Abmachung wenigstens auch eingelöst (und das in genialer Art und Weise, wie ich finde, war wirklich genial).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here