TEILEN

Großartig! Unbedingt mal reinschauen…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Sieht wie Schleichwerbung für flüssigkeitsabweisende Kleidung aus, der Typ wurde durch die Cola überhaupt nicht nass, oder täusche ich mich ?

  2. Ich finds lustig 😀

    Auf Schalke gibt es auf dem Videowürfel auch so eine Halbzeitshow, da kann man vor jedem Bundesligaspiel in eine Videobox gehen und irgendeinen quatsch machen, die besten Sachen werden dann in der Halbzeit gezeigt.
    Da war mal ein Mann mit seiner Freundin, der kniete sich vor ihr hin und fing an: „Schatz, ich kenne dich jetzt schon seit 10 Jahren, deshalb wollte ich dir heute hier im Stadion vor allen Leuten die große Frage stellen…“
    Und das ganze Stadion „Neeeeeeiiinnn! Tu es nicht du Idiot!!!“ 😀
    Der Mann auf dem Video dann weiter: „…zahlst du mir die nächste Dauerkarte?“
    Der Blick seiner Freundin war unbezahlbar xD

  3. Mein Gott… Können diese Fake Schreier nicht einfach mal die Klappe halten. -Meld.Schnipp.Meld. SchnippSchnipp. -„Herr Leher ich weiß was und das ist keinem anderen aufgefallen.“ – Mich kotzt das an. Freut euch doch einfach über die gute Show…

  4. was fällt dem bitte diesem idioten im kostüm ein?
    bin ich der einzige, der findet, dass das eine absolute frechheit ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here