TEILEN

Lustige Idee eines Bayern-Hassers, der auf Startnext eine entsprechende Crowfunding-Aktion gestartet hat…

Seit dieser Saison im Einsatz, wie man an der Verletztensituation beim Rekordmeister unschwer erkennen kann…unter uns Eingeweihten weiß man woher das kommt. Dank der Schickeria Voodoo Puppe kann man ab sofort seinem Hassclub eine Lektion der besonderen Art erteilen. Jeder Fan kann etwas dafür tun, seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen!

Schaut mal selbst rein —> Klick mich

Danke an Christoph für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Aus der Dummheit der Bayernhasser ein Geschäftsmodell zu entwickeln, ist durchaus smart. Würde zumindest passen, wenn gerade ein Bayernfan so intelligent war und die Dinger an die Second-Hand-Club-Fans verscherbelt 🙂

  2. Ich muss sagen als eingefleischter Bayern-Fan auch zur Zeit wo sie nicht erfolgreich waren, finde die Puppe irgendwie lustig.
    Sieht irgendwie süß aus und wer an Voodoo glaubt, darf es gerne tun.^^

    Ich verfluche manche Vereine bzw Spieler auch manchmal und hoffe dennoch wenn sich einer verletzt das es nichts ernstes ist.
    Würde sie mir kaufen und in mein Fanschrank stellen, als Glücksbringer.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here