TEILEN

Kennste, kennste?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Das muss ich zurückweisen! Ich breche keine Vorsätze fürs nächste Jahr!

    Könnte natürlich daran liegen, dass ich es vermeide, überhaupt Vorsätze zu fassen! 😉

  2. Hab als Vorsatz dieses Jahres mehr Sport und gehe derzeit 1-2 mal die Woche in Sportstudio und fahre viel mitn Rad.
    Daher meine Vorsätze erfüllt und restlichen Vorsätze sind gesünderes Leben und Sachen in WoW erreichen.^^

  3. Das wird leider für viele zutreffen. Ich persönliche habe mir aber gegen Ende des Jahres Ziele gesteckt, die ich jetzt sehr aktiv angehe. Für mich war das ganz klar die alte Sportlichkeit wiedererlangen und das Gewicht reduzieren. Bisher habe ich knappe 200km seit Weihnachten gejoggt und der Gürtel ist eine Schnalle enger geschnallt. Einfach nur dranbleiben. Obwohl heut richtig schlechtes Wetter war, bin ich heraus und habe den Schweinehund überwunden. Es hat sich absolut gelohnt.

    • Ich auch, vor allem auf dem Foto 2, sollte er es schaffen den den Teller zu leeren in der Position, hat das schon was sportliches ach Quark etwas Olympisches. ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here