TEILEN

Sieht absolut vielversprechend aus, schaut mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die Jungs und Mädels wollen das aber vielleicht gar nicht ändern. Immer bedenken, dass es nur ein Mod ist und wer WC3 spielen will mit allen Eigenschaften die WC3 so hat, spielt eben nicht diesen Mod, sondern WC3

  2. Im ersten Moment hat mich das auch sehr gefreut. Allein für den Observermodus von Starcraft II würde ich als WC3-Caster töten und meine Schwester Ner’zhul opfern.
    Bei näherer Betrachtung jedoch stehen die Jungs vor einer großen Schwierigkeit: Einige Mechaniken der Engine funktionieren in SC2 völlig anders als in WC3. Um nur zwei Beispiele zu nennen:
    1)Die Kollisionsabfrage. In SC2 werden Einheiten, die nicht auf Hold-Position sind „weggeschoben“. Das gibt es in WC3 nicht, außer beim Blademaster-„Glitch“.
    2)In WC3 fällt mir spontan keine Möglichkeit ein, in der Bewegung zu feuern. In SC2 geht das bei einigen Units (dem Phoenix zB).

    Diese und einige andere Punkte müssen definitiv miteinkalkuliert werden, wenn man WC3 übertragen will. Denn gerade diese Kleinigkeiten machen den eigentlichen Unterschied zwischen den beiden Spielen aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here