TEILEN

Bei allem Respekt für meinen russischen Kollegen, aber wer sich so im Klassenzimmer aufführt, hat es auch nicht besser verdient…


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Da gibt in Deutschland aber weit aus schlimmere Lehrer. Hab in meiner Schulzeit selbst einiges miterlebt. Lehrer die gehen mussten weil Kinder geschlagen usw.
    Dazu noch die ganzen Pedolehrer bei uns in Deutschland sowas bleibt den Russen Gott sei Dank erspart.

    • Du kennst also alle Lehrer Deutschlands UND Russlands, weswegen du qualifiziert für so eine Aussage bist? Respekt, das hebt die „ich bin voll der Experte für Lehrer“-Nummer auf ein völlig neues Level.

      • Er hat nur seine Erfahrungen geschildert und sich nicht als Experte bezeichnet. Aber seine allwissende Herrlichkeit liebt es nun Mal den deutschen Zeigefinger zu erheben.

        • „Dazu noch die ganzen Pedolehrer bei uns in Deutschland sowas bleibt den Russen Gott sei Dank erspart.“

          Jo, klingt so als hätte er nur seine Erfahrungen aus ganz Deutschland und ganz Russland geschildert. Man, muss der oft umgezogen sein 😉

  2. Es kennt hier keiner die Vorgeschichte… nur die paar Minuten die hier präsentiert werden.
    Daraufhin bildet man sich wieder eine Meinung und macht x/y zur Sau und den Verantwortlichen. Keiner weiß was die Kleine vorher dem Lehrer angetant oder generell gemacht hat. Keiner stellt die Motivation vom Lehrer in Frage. Alleine die Tatsache dass es so schön gefilmt wird lässt einiges offen. Kinder in einer großen Gruppe können sich locker mit Lehrern anlegen. Gott was weiß ich noch als unsere Physiklehrerin weinend aus dem Raum lief, weil 3 Idioten Sie körperlich (nicht sexuell!) bedrängt haben. – Zum Dank bekamen wir das Jahr darauf den größten Psycho (aber fair war er) in dem Fach… und die 3 Deppen sind sowieso mit 10x 5ern jeweils sitzen geblieben…

    • Ich wüsste nicht was die kleine gemacht haben könnte, was so ein verhalten seitens des Lehrers rechtfertigts
      Was in eurer Klasse passiert ist, ist genauso Assi

  3. Ich hatte einen Lehrer der auch so ausfallend war, ich hatte mein Sportzeug Zuhause vergessen und er warf mir seinen Schlüssel gegen den Kopf daraufhin habe ich Ihm seinen Arm die Nase und sein Schlüsselbein gebrochen, und er wurde versetzt.

    Meine Reaktion war damals sehr heftig, aber ich bereue nichts! – Solche Lehrer sollten lieber den Beruf wechseln!

    Aber nebenbei, wie sich teilweise die Kids heute im Unterricht aufführen ist auch nicht mehr normal.

    • Was hast du getan ? Ihn die Treppe runter geschubst ? Bitte erzähl mir nicht du hast in verprügelt, das ganze klingt so schon genug nach Shitbull.

  4. Hm. Ich würde mal behaupten, dass ds Grundschule oder vllt maximal 5. Klasse ist. Ja, dieser Lehrer hat seinen Beruf verfehlt. Das man auch mal lauter wird, ist überhaupt kein Thema, dass passiert jedem mal und ich versteh auch diese manchmal geforderte Kuschelpädagogik nicht, dass man „Kindern das doch nicht antun kann“. Was aber überhaupt nicht geht ist das bewusste Vorführen eines Schülers vor dem Rest und vor allem der körperliche Kontakt. Von daher, gerade bei einem Kind, kann ich die Reaktion schon verstehen.
    Trotzdem, und jetzt kommt der Zeigefinger, hab ich zwei Probleme damit:
    1)Gewalt darf nicht toleriert werden. Kind hin oder her, eine gewisse Konsequenz muss darauf folgen. Bei älteren Schülern sowieso (wenn ich hier schon lese „Da wärs bei nem tritt […] net geblieben“ kann ich nur den Kopf schütteln)
    2)Ich hoffe einfach, dass das mitfilmen hier nur war, weil man beweisen wollte was der Lehrer macht. Möglich wäre aber leider auch, da Kinder ja manchmal doch grausam sind, dass hier einfach mitgefilmt wurde um das Mädchen nachher nochmal so richtig schön damit aufzuziehen. Und sowieso bin ich kein Fan davon, wenn Unterricht mitgefilmt oder sonstwie mitgeschnitten wird, denn das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Lehrers und auch der Mitschüler.

    • Was ich noch anfügen möchte:
      Dieses Mädchen ist entweder sehr mutig oder der emotionale Druck muss auf Dauer doch sehr hoch gewesen sein. Denn auch, wenn wir uns gerne hinstellen und davon reden, wie wir es dem Typen doch gegeben hätten, sieht die Realität eher so aus, dass 99% aller Schüler in der Grundschule niemals gegenüber einem Lehrer so ausfallen werden würden wie sie, schon gar nicht, wenn er doppel so groß und dreimal so breit ist wie wir selbst.

  5. Zu meiner Schulzeit waren solche Lehrer irgendwie normal. Trotzdem ist die Aktion der Kleinen cool, sowas sollte sich keiner gefallen lassen.

  6. Leider gibt es solche Lehrer sehr sehr oft.
    In meiner ganzen Schulkarriere die ganze 13 Jahre lang andauerte, gab es ganze 6 Lehrer die Anzeichen hatten, eine Verhaltensstörung zu haben.
    Das fängt damit an das eine Lehrerin vor der ganzen Klasse den Ranzen eines Grundschülers auf den Boden lehrt, die Sachen extra mit dem Hand auf dem Klassenboden verteilt. Das Kind vor der Klasse stehend und heulend, krabelnd und mit Gebrüll vom Lehrerin, alles aufheben muss. Und das alles nur wegen vergessenen Hausaufgaben! Ist mir selber passiert…
    Oder ein sehr strenger Lehrer (Chemie), verlangt sehr viel Wissen, jedoch Lehrmethode von ihm war. Klasse kommt rein, Chemie Video wird eingeschaltet von sehr alten TV Sendungen. (Die Sendung war super!) Lehrer sitzt bei Fragen wird das Video einfach zurückgespult, keine persönliche Auskunft! Das Unmögliche war, als er uns Fragen stellte und man sie nicht vollständig beantworten konnte wurde man mit Kreide beworfen. Zum Glück wurden wir alle immer kurz vor den Ferien befragt.

    • Ich hatte da bisher nur 1en Lehrer der recht spastisch wa. Der hat rumgeschrien mit kreide und seinem schlüssel uns schüler beworfen. Seltsamerweise war er als ich in der 7 Klasse war auf einmal weg und keiner wusste warum, im groß und ganzen hats auch keinen gejuckt. wir waren eh alle froh drüber.

    • Einer meiner Grundschulfreunde wurde einmal von unserer Musiklehrerin, am Ohr, über mehrere Tische gezogen (weil er anstelle von „laudato si“, „lauda TUSSI“ gesungen hat :D). Die Frau war, aufgrund ihrer strengen Art, auch sonst sehr verhasst.

      Ich sehe sie heute noch manchmal, wenn sie in Richtung Schule läuft und wenn ich ehrlich bin, sieht sie dabei nicht aus wie ein Mensch, der ein glückliches Leben führt. Das ist mir damals nicht so sehr aufgefallen wie heute. Ich denke solche Leute hatten/haben ihre eigenen Probleme und werden dadurch erst zu „Arschlöchern“…

  7. Das ist natürlich heftig, aber ähnliches habe ich in meiner Schullaufbahn erlebt. Lehrer die die Klasse beschimpfen oder generell schreien kommen vor.

  8. Unglaublich was sich diese Schülerin rausnimmt, denke da ist definitiv ein Schulverweis fällig für den Schüler der im Unterricht ein Video erstellt und es veröffentlicht, aber auch die Schülerin sollte nicht ohne disziplinarische Massnahme davon kommen. Es gibt Vertrauenslehrer oder Klassenvertreter an die man sich wenden kann, falls man mit seinen Lehrern nicht zurecht kommt, irgendwelche Handgreiflichkeiten sind niemals gerechtfertigt(bzg auf Dtl.).

    • Asso also am besten alles under den Tisch kehren , so das keiner mitbekommt zu was der Lehrer die Kleine treibt bzw. warum der andere kleine sowas filmt. Die kleine bekommt auf dem kopf getippt von nem stämmigen man und ich garantiere dir wenn dir jemand so auf dem kopf rumtrommelt hast du vorallem in dem alter auch das recht dich zu wehren. Ja die reaktion wäre für einen erwachsenen unangemessen gewesen. Aber nicht für ein kind.
      Ich finde deine ansich absolut unverständlich. Das ist immernoch eine Schutzbefohlene, kein Lehrer hat so mit kindern umzugehn.

    • Ich würde Dir zustimmen, dass es genug Menschen gibt, die nicht in ihrem Job passen. Aber wieso kommst Du darauf, dass er nicht nüchtern ist? Weil er „Russisch“ ist? Weil er schreit? Mit „Cholerisch“ würde ich mitgehen. Aber betrunken? Kein Plan woran Du das hier festmachst, sorry.

  9. Der gute Herr lehrer darf sich von schimpfen mich nich als Schüler bekommen zu haben. Da wärs bei nem tritt in die kronjuwelen net geblieben.
    Das verhalten ist ja mal sowas von respektlos und diskriminierend. Eig müsste da Rusev kommen und dem nen dicken Piledriver gönnen. Mich hat das video so dermaßen aufgeregt das ich am liebsten in den monitor grgriffen hätte. Hoffe die kleine hat jetzt ansändige lehrer.

    • Rusev ist eigentlich Bulgare und net Russe, aber naja das ist WWE und die verdrehen gerne mal Tatsachen.^^

      Wäre eher fürn Taker und Tombstone Piledriver oder Last Ride durch Klassentische. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here