TEILEN

Es hätte ihnen jemand vorher sagen soll, dass dieses neue Haustier am Ende 300 Kilo wiegt. Trotzdem sind die Bilder äußerst mitreißend.


Anzeige

17 KOMMENTARE

    • Es strahlt auf den letzten paar Bildern auch eine entsprechende Zufriedenheit aus ;). Wenn ich mir mal ein Haustier anschaffen sollte, wird es definitiv ein Schwein.

  1. Das ist wider der Natur. Schweine sollten so mit Menschen zusammensein wie die Natur es gewollt hat: In Scheiben geschnitten und paniert auf einem Teller

    • Da Schweine in Sachen Intelligenz Katzen oder Hunde weit übertreffen (können sich sogar im Spiegel selbst erkennen, was nur ganz wenigen Spezies gelingt) geh ich doch stark davon aus. Ohnehin haben Schweine einen sehr hohen Sauberkeits-Anspruch, entgegen dem allgemeinen Bild eines Schweines.

    • Schweine erledigen ihr Geschäft von Natur aus immer an der selben Stelle. Man muss ihnen nur den Platz lassen dies zu tun und beibringen wo die Stelle gewünscht ist.

    • Im Spiegel(?) Artikel dazu stand, dass das Schwein stubenrein ist und sich in der Wohnung benimmt, ja.
      Die Besitzer sind aber wegen der unerwarteten Tiergröße später auf eine Art Bauernhof gezogen.

      Definitiv besser als es zu schlachten weil „zu groß geworden“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here