TEILEN

Folgende Mail erreichte mich gestern Abend vom guten, alten derhors:

Stelle ich mir jetzt schon geil vor, wenn ich Fernsehen gucke und die Werbung verschwommen ist – am besten macht es noch ein lautes Piepen, damit man auch nichts hört.

Es handelt sich dabei um eine Brille, die Werbe-Logos einfach mal verschwommen darstellt. Schaut mal rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Schon wieder ?
    Das ist nicht die Werbung die Stört.
    Und man wüste ja gerne was man trinkt…. aber wenn ich den Kassen Bong deswegen nicht mehr Lesen kann, muss ich ja auch nicht mehr bezahlen.

  2. „Stelle ich mir jetzt schon geil vor, wenn ich Fernsehen gucke…. und es kommt einfach keine Werbung“. Das wäre da der Adblock fürs Echte Leben.aber nicht das da..

  3. Wozu? Ich kann ja irgendwo noch nachvollziehen, wenn es einen stört, dass man im Internet teilweise Werbung bombadiert wird, bzw. man auch die Sicherheit des PC’s gefährdet. Genauso hab ich noch irgendwie dafür Verständnis, wenn man Werbung nicht in seinen Briefkasten haben will.
    Aber alles Ausblenden? Nervig an Werbung ist doch nicht das Logo. Das steht doch noch gerade für Qualität/ Wiedererkennungswert und ist doch eher gewünscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here