TEILEN

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich für Euch ein weiteres Video zum Mobile-Game Heroes Charge produziert. Ich bin immer noch sehr begeistert davon und spiele es mit viel Enthusiasmus. In diesem Video geht es um den Kreuzzug und mit welcher Kombo man ihn ziemlich leicht meistern kann. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Schöner Guide! Gute Arbeit, gefällt mir! Was ich besonders gut finde ist, dass du nicht den 0815-Weg gehst, sondern deine eigene „angepasste“ Vorgehensweise präsentierst.
    Für weitere Videos wäre interessant:
    -Arena, ob groß oder klein, mit deiner Taktikanalyse, also „Warum du Held a gegen Held b nutzt“
    -Gildenraid: Welche Helden nutzt du, welchen Rang beim Schaden erreichst du damit.
    Als kleine Anregung vorweg, überleg dir, ob du vielleicht eine kleine Übersicht einblenden kannst, welche Helden du hast (nur die „High-LvL“-Helden). Vielleicht das Portrait ausschneiden und an der Seite einblenden, dass man sieht welches Level, Ausrüstungs-„Rang“ und Anzahl der Sterne die jeweiligen Helden haben.
    Ich denke du bist der einzige der zur Zeit qualitativ hochwertigen Heroes Charge- Content auf Deutsch anbietet, dass könnte sicher eine kleine Nische sein, die du weiter ausbauen kannst. Evtl. mal beim Lategame streamen (wobei ich mir das schwer vorstelle, dafür einen geeigneten Rahmen zu finden). Wenn meine Klausuren rum sind, schreib ich dir noch mal eine Email mit weiteren Ideen/Anregungen/Vorschlägen. Bis dahin mach weiter so!
    Hier noch meine persönliche Aufstellung für den Kreuzzug:
    Mein Kreuzzug läuft zwar ein bisschen anders ab, aber im Grunde genommen genau so. Das Kernstück für einen einfachen und entspannten sowie schnellen Kreuzzug ist die Todesmagierin. Sobald diese einmal ihr Ultimate durchbekommt, ist es ziemlich vorbei für den Gegner.
    Was ich anders mache auf meinen zwei Accounts (lvl. 84 bzw. Lvl. 78) ist, eigentlich gar keinen Tank mehr zu setzten und Kaplan in Runde 2 und 3 rein, damit die Gute volle Energie hat für den Notfall.
    Level 84:
    Runde1: Tank (Deathknight in diesem Fall), Todesmagierin, Maschinist, Mystiker, Alter Fluch
    Runde2-3: Tank raus, Kaplan rein
    Runde3-15: Schütze gegen Kaplan tauschen, solange das Team genug HP hat.
    Jeder Kampf läuft folgendermaßen ab: Alle Helden reinlaufen lassen, warten bis Alter Fluch sein Ulti casten kann, Alter Fluch Ulti, Todesmagierin Ult, ggf Maschinist und/oder Mystiker Ulti, ggf. mit Kaplan heilen.
    Level84:
    Runde1: Tank (Kriegshäuptling), Todesmagierin, Mystiker, Alter Fluch, Frostmagierin.
    Runde 2-3: Tank raus, Kaplan rein
    Runde 3-15: Kaplan Raus, Maschinist rein, solange das Team genug Leben hat.
    Jeder Kampf: Alle Helden reinlaufen lassen, Frostmagiering Ulti casten sobald verfügbar, Alter Fluch danach, dann Todesmagierin. Ggf Maschinist und Mystiker, ggf mit Kaplan heilen.
    Der Schlüssel ist, die Todesmagierin den Schaden tanken zu lassen, da sie sich sowieso vollheilt, wenn ihr Ultimate/der Kampf endet.
    Vielleicht hilft diese Aufstellung dem ein oder anderem neben deinem Guide noch.

  2. Aber Stevi.
    Was mir noch eingefallen ist was nett wäre:
    Ein Guide für Time Rift Naga V und Trial V.
    Ich glaub da haben die meisten 81+ massive Probleme.
    Wie sieht das bei dir aus? Schaffst du die schon? Wenn ja. Mit welchen Formationen?

    • Time Rift Naga ist meiner Meinung nach Kaplan entscheidend. Dann sollte man einen starken Blocker vorne haben, sowie Chars die bursten können um in Stage 2 und 3 sofort einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen. So mach ich es jeweils.

      Trial V: Caster: Sind einfach. Todesmagier ist hier der Schlüssel, dann würde ich noch einen Tank mitbringen, der Anfangs den Schaden wegtankt bis Todesmagier voll ist. Der Rest mit AE Castern füllen. Frostmage, Machinist, Imperial Executioneer sind es bei mir.

      Physisch: Na ja…. Der ist nicht wirklich einfach. Ich schaffe ihn mittlerweile mit der Kombo Riflemen, Shadow Leaf, Todesmagier (!), Warchief und Tusked Storm. An dieser Stage ist das Problem vor allem die Casterin welche massiv Schaden macht. Das macht sie aber nur wenn sie nicht im Silence ist. Daher habe ich zwei Silencer mit. Klappt leider nicht immer, aber dennoch die bisher beste Lösung. Gemäss ettlichen Guides aus den offiziellen Forum soll hier ja vor allem der Silencer wahre Wunder bewirken, Allerdings ist es sehr schwer an genügen Seelensteine zu kommen für den ollen.

      Weiberhaufen: Keine Ahnung, da beiss ich mir selbst noch mit lvl 84 und einer 5* purple+4 Todesmagierin die Zähne aus. Da habe ich noch keine geeignete Kombo gefunden. Gelegentlich klappts, aber nur in etwa jedem 20ten try.

      PS: Steve, nutz mal dein Gold. Kaufe damit massenhaft Bronzetruhen. Das gibt viele gute Seelensteine für alle 1* Helden. Also u.a Mystiker, Maschinist, Shadow leaf, Tusked Storm, Riflemen oder Admiral. Auch gibt’s viel Mats zum enchanten.

  3. Ich bin ja altmodisch
    Kaplan, Mystik, Kommando, Alter Fluch und Todesritter. Komm damit auch immer sehr gut durch mit 15/15.

  4. Noch stärker ist die Kombo, welche im Crusade unter „Tips“ vorgeschlagen wird. Nämlich:
    Todesmagierin, Eismagierin, Kaplan, Alter Fluch und Mystiker.
    Sieht erstmal seltsam aus, weil kein Tank dabei ist, aber der ist nicht nötig. Diese Helden ergänzen sich perfekt und Crusade gelingt immer 15/15 ohne einen einzigen Helden auch nur ansatzweise zu verlieren.

    • Wer sagt denn, dass das besser ist? Ich stehe auch immer 15/15 ohne einen Helden ansatzweise zu verliere. Warum soll ich dann was ändern?

      Ich persönlich halte einfach von der Kaplan nichts. Warum soll ich nen Heiler reinnehmen, wenn ich statt dessen Schaden verteilen und alle Gegner instant umblasen kann?

      • Hab schon ettliche Teams versucht, aber das Team aus den Tipps ist mehr oder weniger das beste. Ich nutze Mystiker, Imperial Executioneer, Todesmagier, Frostmager und Alter Fluch.

        Wichtig ist. Auf der ersten Stage einen Tank mitnehmen, damit Todesmagier Energie sammeln kann ohne Dmg zu kriegen. Danach Tank raus.

        Danach schnetzelt man sich problemlos von Stage 2 auf 15. Sollten die HP am Ende eines Kampfes mal low sein, dann tauscht man einfach für eine Runde Mystiker mit Kaplan und gut ist. Permanent Kaplan drin zu halten geht auch.

        Ich selber bin lvl 84

  5. Bitte keine Videos mehr! Jedes Mal habe ich, nachdem ich ein Video zu Heroes Charge geschaut habe, das Verlangen viel Geld in das Spiel zu investieren, um schneller voran zu kommen 😀

    Das war natürlich nur ein kleiner Scherz! (Zumindest das mit dem keine Videos mehr 😉 ) Danke für deinen Einblick, ich werde jetzt die Magierinnen hochziehen ^^

  6. Die Fähigkeit die du suchst besitzt die Frostmagierin.Sie reduziert den Magischen Widerstand der gegnerischen Helden.
    Ggf waere der Mystiker noch sinnvoller, da er die Zauberkraft noch mehr erhoeht als die Kommando.

    • Aber die Todesmagierin muss auch irgendeinen Einfluss haben. Wenn ihre Ultimate läuft, fallen die gegnerischen Helden so krass schnell um und reagieren extrem anfällig auf Schaden. Sie scheint mit ihrer Ultimate die Gegner sehr zu schwächen.

      • Die liebe Todesmagierin beschwört mit ihrem Ultimate einen Haufen Geister. Diese (im Spiel lila Felcken die über das Schlachtfeld schweben) stehlen jedem gegnerischen Helden, den sie berühren, ein Stück Leben. Wenn das Ultimate abgelaufen ist, kehren die Geister zur Todesmagierin zurück und heilen sie um den verursachten Schaden.

        Ihr zweiter Skill „Swarm of Bats“ (Fledermausschwarm im Deutschen, denke ich) verursacht Schaden an der Front und Mitte.

        Skill Nummero 3 ist ein Silence, welches die gegnerischen Helden vom Zaubern abhält.

        Der vierte Skill erhöht ihre EIGENE Zauberkraft um einen bestimmten Wert.

        Im Prinzip macht die Todesmagierin eine Tonne Schaden und dann heilt sie sich rotzfrech wieder hoch, wenn alle Gegner tot sind.
        Für alle die Dota kennen, sie funktioniert ähnlich wie Deathprophet

        Gepaart mit der Frostmagierin und ihrer „lila“/“vierten“ Fähigkeit, welche den Magiewiderstand der Gegner verringert, zerfetzt sie die Gegner im Kreuzzug förmlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here