TEILEN

Mit diesem Text trat Slammer Sulaiman Masomi aus Paderborn vor knapp 1500 Zuschauern im Audimax der Universität Bielefeld in der Vorrunde des 4. Bielefelder Hörsaalslams an. Präsentiert wurde der Poetry Slam im Hörsaal von Campus TV und dem Ästhetischen Zentrum der Uni Bielefeld.

Supergeile Idee. Unbedingt mal reinschauen!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Richtig gut! Danke fürs Verlinken. Laufen ein Paar echt talentierte Leute dort rum, wie man ja auch schon in diversen anderen Hörsaalslam Videos bestaunen durfte. Und dazu hat die die Uni Bielefeld auch noch Jörn Loviscach, einen Mathematik und Informatik Professor auf den wir Studenten auch aus anderen Städten immer wieder zurückgreifen wenn es um Mathematikprobleme geht, da er auf youtube seine Vorlesungen alle hochlädt und echt gute Erklärarbeit leistet. Unsere Professoren bekommen das leider nicht so hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here