TEILEN

Paape_Arena

Nächsten Freitag starten wir in unserem schönen Studio in Scheeßel ein ganz besonderes Event: Aufgrund des großen positiven Feedbacks in Sachen „Paape Arena“ werden wir der Sache einen ganzen Abend widmen. Wir werden innerhalb der Crew die Weltmeisterschaft im Paape-Deck-Arena-Spielen ermitteln. Das Konzept funktioniert so:

Wir haben sechs Studio-Mitglieder (Gaucho, Taddi, Daniel, Philipp, Rasmus und mich) plus Paape vor Ort. Paape wird nacheinander drei Arena-Decks zusammenstellen. Ist ein Deck fertig, werden ihm zwei Studio-Mitglieder zugelost, die damit so viele Siege wie möglich holen müssen. Das Team, was an diesem Abend die meisten Siege holt, ist erster Paape-Arena Weltmeister.

Sollte übrigens jemand aus der Crew absagen, wird der Meister persönlich ran müssen und mit seinem eigenen Deck spielen. Das wird auf jeden Fall ein äußerst unterhaltsamer Abend. Seid am 06.02. um 20 Uhr unbedingt dabei!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wo nimmst du nur immer so verrückte Ideen her? Freu mich schon riesig….vor allem auf das Kommentieren und Kopfschütteln!

  2. Cooles Konzept! Freu mich drauf! 🙂

    Eine Anmerkung, ich weiß nicht wie Taddi, Philipp und Rasmus in Hearthstone bewandert sind, aber wenn die es nicht so sehr kennen wie ihr anderen drei, solltet ihr dann euch vielleicht als Gruppenköpfe (wie bei der WM Auslosung) festlegen. Also somit immer nur ein Teammitglied dazu losen, dass es auch fair bleibt 😉

  3. Das hört sich nach nem geilen Konzept an! Ich freu mich 🙂
    Und schön mal wieder von Rasmus zu hören, ich dachte der hät sich mitlerweile ausm staub gemacht 🙁

  4. Das klingt einfach fantastisch und nach einem lustigen Abend. Obwohl alleine zwei Stunden draugehen werden, Paape drei Decks aussuchen zu lassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here