TEILEN

Trailer der kommenden, fünften Staffel von Game of Thrones. Ich, als totaler Fanboy, habe gekreischt und hatte ne Gänsehaut. Es gibt wenig Dinge, auf die ich mich dieses Jahr so sehr freue, wie auf die neue GoT-Staffel.

Danke an Sebastian für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. DUUUUUUUUUUU bist schuld das ich süchtig nach GOT bin… 😛

    Ich kanns kaum erwarten und hoffe du machst wieder deinen GoT Spoilertalk

  2. SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

    Wenn man die Youtube Kommentare unter dem Video verfolgt – was man NUR tun sollte wenn man die Bücher gelesen hat, da die Gefahr eines
    Spoilers dort sehr groß ist, sticht dort vorallem die Diskussion um Young Griff und Aegon ins Auge. Weshalb sie einen so zentralen Charakter nicht casten ist in meinen Augen unverständlich. Die Serie wird großartig bleiben, aber mit dem was man bisher weiß zeichnet sich ein relativ deutliches Bild ab.

    • Die Serie hat sich bis hierhin gut gehalten und ich bin froh das es eine Serie gibt. Die 5. Staffel stellt für mich aber wirklich einen Tiefpunkt dar. So viele tolle Charaktere wie noch nie wurden komplett gestrichen. Teilweise können andere ihren Zweck erfüllen aber das es auch so potentiell wichtige wie Young Griff betrifft ist sehr schade.
      Letztlich kann man als Buchfan die Serie einfach als Alternative Story genießen und auf die Bücher warten falls es doch zu einem anderen Ende kommen sollte.

      • Jep ich freue mich darauf auch wenn es Anders ist, denn eins muss man festhalten sie haben bisher eine richtig gute Serie abgeliefert. Jedoch habe ich ein wenig Angst durch das Weglassen von (im Buch) wichtigen Personen etwas Spannung aus dem neuen Buch zu verlieren.

        Ps: Für alle die jetzt mit Buchnazis oder ähnlichem kommen, stellt euch mal vor: sie drehen die Serie neu und lassen einfach Tyrion bzw. John weg. Ihr würdet euch sicherlich kein Stück ärgern und das alles locker sehen.

  3. Als Buchleser freue ich mich, inzwischen ist die Serie soweit umgeschrieben, dass ich alles noch mal neu erleben kann. (ironiefrei!)

  4. da fehlt ja fast nur noch, dass wer durchs bild läuft 😉

    aber im ganzen nen schöner trailer und ich freu mich drauf,
    auch wenn ich nächsten dienstag erster das ende von staffel 4 sehe (ja buh kein sky und die boxen sind mir doch zu teuer 🙁 und die digital-„distributionen“ lass ich eh weg, aber das nen anderes thema 😉 )

    hoffentlich werden nicht wieder einfach leute durch neue schauspieler ersetzt, dass wirkt einfach störend für mich.

    aber vlt kann mir da ja mal wer helfen:
    es wurde ja schon öfters gesagt, dass die tv-serie nicht 100% gleich abläuft wie die bücher, was vor allem bei den jungen schauspielern zu problemen führen kann, z.b. die real person altert schneller als ihre rolle.
    in wieweit würde man nun spoilern wenn man doch noch mit den büchern anfängt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here