TEILEN

Kroemer_zockt

Nach längerer Zeit zockt heute Abend ab 20 Uhr der olle Krömer mal wieder. Mit meinen Jungs und Mädels „aufm TS“ werde ich Hearthstone, Diablo 3 und Heroes of the Storm spielen. In Diablo werde ich meinen geliebten Charge-Barbaren nehmen und einige Rifts machen. In Heroes of the Storm habe ich den Elite Tauren Chieftain für mich entdeckt und werde damit losziehen. Und ab 22:30 Uhr wird die Sonnenuhr persönlich mit mir eine Arena-Runde starten – als Trainingslager für die Paape-Weltmeisterschaft nächsten Freitag!

Das wird sicher ein lustiger Abend, also schaltet ab 20 Uhr unbedingt ein! Auch heute Abend wird es übrigens zehn HotS-Betakeys zu gewinnen geben.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Apropos HotS-Betakeys, kamst du schon dazu die 320 Keys übers Facebook Gewinnspiel zu versenden? Hätt so Bock heut Abend nebenbei mitzudaddeln :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here