TEILEN

Kroemer_zockt

Ich bin vor einigen Stunden aufgestanden und hatte Bock. Bock, heute Abend mit Euch einen draufzumachen. Wenn Ihr ebenfalls Lust habt, schmeiße ich nachher den Stream an. Ich habe mir sogar Gedanken gemacht, worauf ich heute Abend Lust hätte. Und da Ihr nun mal meine Soldiers seid, dürft Ihr sogar abstimmen. Folgende Schwerpunkte wären möglich:

Diablo 3 Hardcore! Ich starte zusammen mit meinen Jungs einen D3-Hardcore-Char und spiele ihn von nun an regelmäßig. Projekt Horst!

Hearthstone „von vorne“. Neuer Account, ohne Geld auszugeben, komplett von 0. Und damit so weit kommen wie nur möglich. Ebenfalls ein Projekt über mehrere Wochen.

GamersGoMakers – der Game Dev Tycoon Klon! Gutvik-Games Revival. Könnte witzig werden.

Sim City Revival! I love this game. Wir alle wieder auf nem neuen Kontinent?

NBA 2K15 Karriere Modus. Nachdem ich SEHR viel besser geworden bin, könnte ich meine Karriere fortführen.

Heroes of the Storm. Den ETC leveln, Spiele mit meiner TS-Gang und Community-Mitgliedern.

Votet jetzt! Ansonsten versuche ich, Gaucho aufs TS zu bekommen, um mit ihm über den Superbowl zu reden. Ach ja, und ich werde wieder Ü-Eier öffnen!

Was soll Krömer heute Abend zocken?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Mich hätte interessiert, wie der Poll 1. mit Mehrfach-Vote-Möglichkeit und 2. ohne Community-Event bei HOTS ausgehen würde. Ich denke, dass dann HOTS nicht gewonnen hätte, da es sehr stark polarisiert. Aber der Wähler hat gesprochen. Ich freue mich nun auf einen HOTS-Abend mit vielleicht noch ein bisschen Daddelei von meinen Favoriten 😉

    Vg

  2. Ohne Key bleiben mir nur Streams von HotS. Meine Stimme geht für Heroes of the Storm. Aber D3 vor allem in Hardcore wäre mal was neues. Ich bin auf jeden dabei.

  3. OH MEIN GOTT ER WIRD Ü-EIER ÖFFNEN! DEN SHIT MUSS ICH SEHEN!!! 😀

    hab für sim city gestimmt, würde mich am meisten interessieren, wie es da zZ aussieht. ansonstne wär ein blick in das momentane Hots ganz interessant.

    auf D3 hab ich 0 bock, und auf HS wenn, dann nicht zu lange….. *gähn*

  4. Noch ein Geheimtipp: Prison Architect, gibt es sogar auf deutsch… möchtest Du nicht schon immer mal ein Gefängnis aufbauen?.

      • hat sich aber mittlerweile wohl viel getan. wär auf jeden fall eine alternative. allgemein finde ich solche geheimtipps meist viel interessanter als das 2000ste HS match

        • Ich stimme dir da voll zu. Genau wie Banished oder FTL. Hoffe ab Sommer wenn Steve viel mehr Zeit hat bekommen wir mehr von diesen kleinen Highlights zu sehen 🙂

  5. Die Hearthstone Zeit von dir war echt schön und interessant. Vor allem mit Xanthi!

    Leider kann ich mich mit HotS überhaupt nicht anfreunden 🙁

    • Ach btw. D3 HC natürlich nicht spoilern lassen von High-End-HC-Chars. Alles schön selber. Ich will den Angstschweiß auf der Stirn sehen! 😀

  6. Hmmm schwierige Entscheidung, so viele Möglichkeiten. Aber das ist auch gut! Wenn deine Motivation für ein Spiel nachlässt kannst du ganz einfach switchen und mit 6 Spielen kann man die Zeit bis zum Sommer ganz gut überbrücken.
    Btw mir gefällt das Bild. Ein lachender Stevinho, der total entspannt wirkt. Sehr gut!!!

  7. Ich habe sonst jeden Montag frei, außer heute Abend….. 🙁
    Freue mich wenns nba2k wird, aber alles andere ist auch top. Werde mir nachts die aufzeichnung anzuschauen.Grus aus London 🙂

  8. vllt. würd ich heute mal aufs ts kommen, kommt drauf an ob mich frauchen lässt. Hab jetzt dann ab Mitte februar wieder mehr Zeit – sogar schon wiedder bissl am hs daddeln… muss jetzt dann zuminderst erstmal keine vorlesungen mehr halten. Wir doktoranden werden total ausgebeutet! =(

  9. Wie soll man sich da für eins Entscheiden Q.Q GamersGoMakers, Sim City, NBA, Hearthstone. Alle 4 GEIL. Nur Diablo ist zum zuschauen einfach leider nichts für mich. Kannst du nicht sowas wie Hearthstone als langes Projekt anfangen (wie du oben ja geschrieben hast) und trotzdem eins von den anderen Games im laufe des Abends zocken?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here