TEILEN

Hier, wie versprochen, eine weiteres „hart angezockt“ von Besiege. Ziel des Spiels ist es, eine Maschine zu bauen, die die Schwierigkeiten des jeweiligen Levels überwindet. Es macht unfassbar viel Spaß. Schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selbst!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. „Wir haben eine Todesmaschine gebaut!“

    Scheiße! Ich hab mir meinen Tod anders vorgestellt. ^^ Das Spiel sieht verdammt spaßig aus 😀

  2. Es war etwas frustrierend euch beim nutzen der Englishen worte zuzukucken, aber ich habe mich trotzem bei euren geilen Schlitten köstlich beömmelt. Vielen dank, lieber Steve (ᵘᶰᵈ ᵖᵃᵃᵖᵉ)!

    • Zu Steves Verteidigung: Brace (im Beispiel war Stütze/(Quer)strebe gemeint) ist eher nen Wort das im fortgeschrittenen Englisch vorkommt, und Situationsabhänig ist von der Bedeutung im Deutschen.

      Das jemand der nicht täglich Englisch spricht oder nur Schulenglisch hatte das nicht weiß ist absolut entschuldbar.

  3. Habs auch schon gezockt. Wie ein neues Minecraft.
    Die Physics machen echt Laune.
    Wünsche mir jedoch noch mehr, bsp. upgrades für Teile.
    Nur Holz als „Grundbaustein“ ist irgendwann öde.
    Würde bsp. Stangen oder Ketten brauchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here