TEILEN

Seit Tagen wird in US-Blogs spekuliert, Apple könnte ein Auto bauen. Das „Wall Street Journal“ geht jetzt am weitesten: Nach Informationen der Zeitung entwerfen mehrere hundert Apple-Mitarbeiter ein Auto mit Elektroantrieb – und das schon seit Monaten […] Zunächst werde an einem Design gearbeitet, das einem Minivan ähnlich sehe, berichtet die Zeitung. Es könne aber durchaus sein, dass Apple sich gegen die Fortführung des Projekts entschließe, hieß es einschränkend. Zudem ist Apple bekannt dafür, viele Prototypen zu testen, die nicht zu Produkten werden […] Mit einem Elektroauto würde Apple unter anderem auch dem Branchen-Pionier Tesla und BMW Konkurrenz machen. Viele Experten sagen diesen Fahrzeugen eine glänzende Zukunft voraus, Tesla will bis 2025 mehrere Millionen davon absetzen, derzeit sind es erst einige zehntausend.

Spannend, oder? Man darf gespannt sein, wie sich dieses Projekt entwickelt…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Und jedes Jahr gibt es dann eine neue Version erst das „iCar one“ dann das „iCar one S“ usw. Gibt es die dann auch im Telekom Vertrag?

    Und das alles nur weil Tesla behauptet hat das sie in 10 Jahren mehr wert sind als Apple.

  2. Gab es nicht fürher den Witz „Ich kaufe kein Apple. Du würdest auch kein Auto kaufen was geil aussieht aber nur auf 20% der Straßen fährt“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here