TEILEN

Hier, wie angekündigt, das neueste „hart angezockt“ zum Zombie-Survival-MMO H1Z1. Obwohl ich nur in der Regie saß, darf ich sagen, dass dieses Video das mit Abstand beste und unterhaltsamste Werk (mindestens) der letzten Wochen ist. Paape zeigt in diesem Video mal wieder sein wahres Gesicht. Auch wenn Ihr (so wie ich) mit diesem Genre überhaupt nichts anfangen könnt, solltet Ihr in dieses Video reinschauen. Ich schwöre Euch, es lohnt sich.

Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare (und die Wertungen)!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Ich votiere für ein Hart angezockt von Dayz 🙂 . Ansonsten ganz nett zu sehen in welchem Stadium das spiel ist und wie die Grundmechaniken sind. Allerdings wäre wohl eine geringe Vorbereitung nicht schlecht gewesen … oder man teilt das ganze in die ersten 5-10 min rumnooben und macht dann einen cut. Ist ja auch ganz interessant zu sehen wie das Spiel auf einen Anfänger wirkt.

  2. Aus menschlicher Sicht würde ich zu Paape sagen, der afk-kill war echt mies.

    Wenn ich jedoch an meine DayZ Zeit denke, hätten ich oder meine Kollegen es absolut genauso gemacht.

    Ein wenig mehr Vorbereitung wäre aber wünschenswert gesehen. Das Video war zwar durch Paapes kultige Verplantheit und Stevinhos Kommentare unterhaltsam und ähnelte dabei dem Minecraft LP, das ich sehr gefeiert habe. Es passt aber nicht zum Titel ,,Hart angezockt“.
    Da hätte man lieber ein paar Stunden privat reinschauen sollen und alles mal zeigen, anstatt sich von ähnlich planlosen das wenige Wissen mitteilen zu lassen.

    Eine kleine Geschichte aus verschiedenen Szenen wäre schön gewesen.
    Spawn ohne alles, die ersten Zombiekills, das erste selbstgebaute Item, einen Stadtbummel überlebt, Coop, Kampf mit Spielern und offenes Ende, ob man überlebt. Das hätte richtig Laune gemacht!

  3. Ok also das fand ich jetzt auch nicht gut… 🙁

    Endlich jemand der einem hilft und einen nicht direkt killt und dann macht Paape sowas. Dieser Mensch wird nie wieder einem helfen.

    Kein Wunder das die Menschen im Internet immer unfreundlich werden. Selbst wenn man freundlich zu dem Gegenüber ist kommt nur sowas bei raus.
    0 von 10!

  4. Ich finde das Video sehr bescheiden. Stellt man dieses Video den anderen Hart angezockt oder generell Game Videos von dir gegenüber, sieht man hier lediglich Planlosigkeit.

    Mag zwar auch blöd klingen aber beim zuschauen habe ich mich ein wenig fremdgeschämt. Das Verhalten habe ich als pubertäres durcheinander empfunden. Das gilt für die friendlyfire Aktion sowie dem geistigen Dünnpfiff den Paape da im späteren Verlauf vom Stapel lässt.

    Wie beschreibt man mit einem Wort den Mix aus jugendlichem Dummgefasel und einem Touch Hinterhofasozialität ?
    Mir fällt es gerade nicht ein aber das Wort würde für mich das Video beschreiben.

    Deine anderen Videoformate, Livestreams oder Blogeinträge sind echt Klasse, haben Hand und Fuss sowie guten Inhalt. Mich hat’s gewundert hier so einen „für mich gesprochen“ Käse zu sehen.

    Wer weiss was ihr an dem Tag gegessen habt aber bitte, esst es nicht mehr 😉

  5. Ich weiß nicht warum ihr hier rumheult wegen dem AFK kill in dem spiel geht es darum zu überleben und wenn jmd meint AFK zugehen und dann stirbt ist er selber schuld. Mann hat ja die möglichkeit auszuloggen wenn man das weiß ich hätte genauso gehandelt …

  6. Witziges Hart Angezockt, aber der AFK-Kill von Paape geht gar nicht! Schäm dich! Und lies nächstes Mal vorher doch wenigstens mal 20 Minuten in nem Wiki ;). Wie meine Vorredner schon gesagt haben, totale Ahnungslosigkeit mag kurzzeitig lustig sein, wird aber auch schnell frustrierend für den Zuschauer.
    Würde mich über mehr H1Z1 Videos freuen! Macht weiter so!

  7. Ich würde mir wünschen, dass sich Paape auf seine Auftritte ein wenig besser vorbereitet. Die zur Schau gestellte Ahnungslosigkeit ist zwar in den ersten zwei Minuten leidlich herzig, auf Dauer für den Zuschauer aber arg störend, weil sich kein rechter Spielfluss einstellen will. Auch ein paar Sätze zum Ziel des Spieles oder dem Hintergrund (auch wenn noch so sinnfrei) würden zur besseren Atmosphäre beitragen.

    Steves „Angezockt“-Videos sind da deutlich gehaltvoller und dadurch auch unterhaltsamer.

    • Finde, dass Paape unvorbereitet ist mittlerweile ehrlich gesagt okay. Das trägt irgendwie zu seinem Charm bei. Vor allem bei so 30min Videos, da macht Paape das mit Witz dabei halt wieder wett. Wo das halt gar nicht ging war z.B. bei seinem ersten MC LP. Da war es dann 2-3 Folgen witzig, aber dann ab Folge 30 5 Folgen im Nether rum zu hängen, das war ziemlich lame. Aber für so ein Format wie hart angezockt trägt das eher zur Unterhaltung bei. Ich lag auch auf dem Boden vor lachen als Paape in die Stadt gekommen und „getauntet“ hat. Sein Gesichtsausdruck dabei, ich konnte nicht mehr.

  8. Hat mir im grunde sehr gut gefallen. Vor allem die Szene mit den zwei Typen am Anfang, die „nur das Cap haben wollten“ 🙂

    Die afk-Kill Aktion einfach nur völlig dumm und behindert; sowohl aus gameplay-technischen als auch aus menschlichen Gründen…

    Diese Pause ist gewollt…

    Mir fehlen da ein wenig die Worte.

  9. Ihr solltet es „Harter Noob zockt an“ nennen.
    Genau wegen solchen Drecksau-Aktionen (AfK-Kill) ist das Spiel nur halb so gut.
    Ansonsten finde ich es sehr gut, dass ihr endlich mal ein Genre anzockt , was nicht
    ein Blizzard oder langweiliges Sport Game ist.

        • Heul doch, die „Community“ in solchen „Arschloch Simulator mit Zombies“ Spielen zieht sich doch daran hoch wie geil das ist sich komplett Assozial zu benehmen und das schlimmste im Menschen auszuleben.

          Noobs zu Spawn Killen ist voll geil, aber wenn derselbe Noob mir in die Fresse schießt während ich mir auf Pornhub einen von der Palme wedel macht das das Spiel kaputt.

        • Das sehe ich anders. Wenn man bei einer „echten“ Zombieapokalypse schlafen geht oder nicht aufpasst, könnte es doch auch sein das man getötet wird.
          Ich würde es zwar nicht machen, aber ich bin auch eher der „Good-Guy-gamer“.

        • …es ist seine eigene Dummheit wenn er in der Nähe von Paape afk geht…was hat das mit cheaten zu tun !?…so rein garnichts…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here