TEILEN

Genau mein Humor. Tränen gelacht. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hmm… Ich muss leider sagen, ich find das nicht mal ansatzweise lustig. Nicht, weil ich empört wäre oder so. Ich find’s einfach nicht lustig. Das Lied wurde doch ziemlich trivial und uninspiriert umgetextet. Da wäre textlich wesentlich mehr drin gewesen. Und welche Frau würde sich sowas bis fast zum Schluss anhören? Das ist einfach mal eine richtig schwache 0815-Story. Ich bin ja wirklich nicht schwer zu unterhalten, aber mir kommt dabei lediglich „gewollt, aber nicht gekonnt“ in den Sinn. Es steht natürlich jedem frei, das für sich als Epiphanie des Humors zu sehen. Meinen verfehlt es halt komplett.

  2. ich dachte das nimmt am ende nochmal ne Wendung, so ist es wirklich sehr gemein,
    zumal ich hab’s laufen lassen während meine Frau neben mir stand 🙁

    xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here