TEILEN

Hey Steve, was geht schau dir mal dieses neue MMO an sieht ganz interessant aus, findest du nicht?

…schreibt Community-Mitglied Marcel. Es handelt sich bei der ganzen Sache um ein Kickstarter-Projekt. Ich finde der Trailer und die Features klingen ganz nett. Was meint Ihr?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das Problem was ich hier sehe ist das alte: Kommt zuerst, malt zuerst, in anderen Wort besser ausgerüstete Gruppen/Gilden werden sich frische Welten unter den Nagel reißen und gegenüber einzelnen Spielern oder kleineren Gruppen für den Rest der Lebensdauer der Welt den Ton angeben.

    Desweiteren ist das Rage Quit Potenzial extrem groß wenn Leute feststellen das die neue Welt schon so gut wie aufgeteilt ist, oder das die Vorhandenen Ressourcen etc. scheiße sind. Wenn dir das 3 mal hinternander passiert oder durch die Bank Fraktion X übermächtig ist weil die Leute lieber die hässliche Monster/Evil Fraktion spielen wollen weil die ja soooooviel cooler ist. Bleiben dir die Gegner weg oder hast du keine Mitspieler auf deiner Seite ist das ganze Konzept fürn Arsch.

    Die Idee ist zwar Interessant und zugegeben mal was anders, aber nach meiner Ehrfahrung mit der Materie und der Online Community sehe ich hier absolut nicht wie sich das bei dem Markt durchsetzen soll.

  2. Konzept klingt nett. Tun sie am Ende ja alle.
    Für mich ist es aber beim PvP Fokus (höre ich da zumindest raus) gestorben.
    Am Ende wirds bei dem Spiel wohl auch wieder nur darum gehen wer das größte Arschloch ist.

  3. Kann mir aus den gegebenen Infos aus dem Trailer nicht wirklich vorstellen wie so eine Campaign aussieht. Es klingt so ein wenig wie ein Moba mit einer stärkeren Bindung zu deinem Champion, was mich persönlich nicht wirklich ansprechen würde, einfach aus dem Fakt weil die Zwiespältigkeit keine wirkliche Marktlücke füllt. Denn wenn ich ein Spiele suche dass ich eine Stunde am Tag zocken kann, und die gleichen Chancen habe wie jeder andre Spiele ich ein MOBA (ergo LoL, DotA, Smite usw. …), wenn ich aber auf RPG und Charakterentwicklung stehe dann sollte dann spiele ich eher Spiele wie WoW (das alte WoW nicht dieses neue Casual spiel ohne wirkliche Bindung zum Char) oder Neverwinter usw.
    Also wieso sollte ich ein anderes Spiel installieren, welches weder das eine Bedürfnis noch das andre voll erfüllt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here