TEILEN

Kil’jaeden zusammenbauen? Exodia anyone? Fake? Leak? Discuss!

B-8mxEkUsAAbK09.jpg large


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Mal überlegen, ob es möglich wäre, alle Karten in einer Runde zu spielen, unter der Annahme, dass alle Teile 5 Mana kosten.
    Mit 2x Summoning Portal wäre das jedoch kein Problem.
    Summoning Portal (4 Mana) –> Summoning Portal (2 Mana) –> 5 Teile für (5-2×2=) 1 Mana macht insgesammt 11 Mana, was mit Coin möglich ist. Ansonsten müsste man einen Voidcaller auf dem Feld haben, den man ins Verderben schicken kann. Dafür könnte man sogar Sacrificial Pact benutzen. Noch Sense Demons ins Deck und vielleicht sogar mit Bane of Doom spielen.
    Ja, wahrscheinlich ist es fake, trotzdem würde mir die Idee sehr gefallen, da es zumindest ein bisschen zum rumspielen anregt.

    • Die Vergangenheit hat gezeigt dass es keine gute Idee ist ein Deck nur um eine Karte herum (oder in dem Fall 5) aufzubauen. Die 5 Teile musst du erst mal ziehen, genauso wie die 2 Portals, dann musst du die noch verteidigen und am besten jederzeit dass Feld frei halten. Dass sind 7 Deckslots für in den meisten fällen Tote Karten und ich denke dass würde sich nicht lohnen und es würde niemand spielen.

  2. Denke bei Exodia war es so, dass es gereicht hat alle Teile auf der Hand zu haben.

    Aber unabhängig davon fände ich solch eine Karte nicht gut. Da geht es eigentlich nur noch um’s Deck bauen und weniger um’s Spiel an sich.

    Hoffe es ist nur ein Fake. Dafür war es ne nette Sache mehr aber auch nicht.

    Falls die Karte wirklich kommen würde dann würde sie wohl nach kurzer Zeit so sehr „angepasst“, dass sie in den Decks so oft vorkommen würde wie Deathwing.

    • Naja, da es in Hearthstone nicht möglich ist, einen toten Diener zurückzuholen, wäre die Kombination schon nicht mehr funktionsfähig, sobald man nur einen Teil davon zerstört, wäre also kaum spielbar, vor allem mit gerade mal 2 HP

      • ich kenne das spiel zwar nicht, aber exodiateile gehörten auch zu den schwächsten karten bei yugioh.
        das war aber auch relativ irrelevant, weil man die karten eben nur auf der hand haben musste.

    • Ja, man muss alle 5 Exodiateile auf der Hand haben und ja es gibt Deck die nur darauf ausgelegt sind sie in kurzer Zeit aufzuziehen.
      Das wird in HS mit den bisher erschienen Karten und mit dem Effekt vom Foto bei weitem nicht so gut funktionieren, wobei Exodiadecks bei YGO noch nie Meta waren.

  3. Ich persönlich würde mal auf Fake tippen, aber einzig aus den Gründen, dass die Schriftart der Kartenbeschreibung im Screenshot flacher läuft als die auf den Standard Karten. Der Name der Karte, vorallem bei „Kil’Jaeden“, nimmt eine andere Kurve als der Banner auf dem sie steht, was bei anderen Karten mit ähnlich langem Namen nicht der Fall ist. Hinzu kommt, dass die Schriftgröße beim Kartennamen bei solchen längeren Namen oft kleiner ist als die Standardschriftgröße, wobei vermieden werden soll, dass der Name wie hier am ersten L von „Left“ der Banner überschreitet.

    Klar kann es sich dabei auch um eine Vorab version handeln, aber ich glaube stark, dass die Karten im spiel selbst ihre Beschriftungen über ein Script bekommen, um die Lokalisierung zu vereinfachen, was also durch vorgefertigte Templates die Schrifttypen und Größen festlegt.
    Das nur meine 5 cents am Rande 🙂

  4. Warum nicht? Gibt bestimmt viele die mit so einem Deck gerne mal gewinnen möchten. Aber wirklich durchsetzen wird es sich wohl nicht.

  5. Schätze Fake weils ne Warlock Karte ist und ich mir nicht vorstellen kann das man diese Art Deck auf eine spezielle Klasse begrenzen würde. An sich find ich die Idee von Exodia aber ganz gut. Ein paar Deckvarianten täten HS ganz gut. Schätze aber dafür ist das Board zu schnelllebig

    • Naja warum nicht klassenbegrenzt? Vielleicht würde dann jede Klasse sowas bekommen, aber ich denke auch das es Fake ist, aus Gründen die kessir genannt hat

  6. Ich würde wahrscheinlich mehr auf Verstohlenheit setzen auch wenn der Meta Mage die Taktik natürlich mit seinem flamestrike weghaut -.-

    • Oder ein priest mit holy nova, oder ein pala mit weihe, oder ein Druide mit Sternenregen usw. 😀 ich schätze wenn die Karten echt sind, werden sie in der Form kaum spielbar sein.

  7. Ja es sind ja anscheinend Dämonen die einzelnen Teile, also lässt sich da schon eine einfach Variante wählen z.B. mit dem Beschwörungsportal – dann kosten alle nur 3 Mana oder Leerrufer – aber eine Karte welche das Spiel sofort beendet – fände ich bisschen extrem cool 😀

  8. Nette Idee, wenn die Karten aber alle 5 Mana kosten ist es unwahrscheinlich, alle unversehrt aufs Brett zu bekommen. Außer man muss nicht alle 5 gleichzeitig draußen haben, sondern es reicht aus sie einmal auszuspielen.

      • Genau das war auch mein erster Gedanke, das wäre ja total OP wenn man die bei HS nur auf der Hand haben müsste, das ist schon nicht so schwer hinzubekommen. Halt 20x Card Draw, 5xKil’Jaedan, 5xTanks => würde für wetten gewinnt man 95% mit. Aber nach der Beschreibung sieht es ja so aus als würde man alle auf dem Feld haben müssten. Das wiederum finde ich so schwer zu erreichen, dass es wahrscheinlich keiner spielen wird. Es gibt nicht so viele Karten die manakosten verringern, vor allem nicht wenn es WL karten sind. Okay, sind Battlecry Karten, gabs nicht nen Mech der die manakosten aller minions mit battlecry verringert? Oder war das erhöhen? Naja… Das Bild sieht schon ganz gut echt aus, bis auf die etwas auffallend kleine Schrift des Battlecrys.

    • Genau dafür wird man wohl ein deck konzipieren müssen, welches dir ermöglicht die Teile schnell zu ziehen und sie dann für weniger Mana zu Spielen und/oder zu beschützen.

      Wäre ja quatsch wenn sie alle nur 2mana kosten würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here