TEILEN

In der Woche von Thies bekommen. So sieht’s aus, oder? Die Frage ist: Wird sich das jemals ändern?

Ich setze mich jetzt an den Podcast!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Eigentlich müsste man noch Frauenrechte und Rassismus ergänzen.
    Aber sonst passt die Sache wie die Faust aufs Auge und ich als Mensch schäme mich ein bisschen dafür.

    • Das war ganz grosses Tennis, eine wahre Sternstunde der Toleranz.

      Zum Glück wars keine Tätoowierung, ansonsten wären sie vmtl. mit Brandeisen und Schälmesser hinter dem armen Kerl hergerannt.

  2. Die Masern sind nach letzten Meldungen vom Balkan eingeschleppt worden, Religion und Meinungsfreiheit beziehen sich hauptsächlich auf das Thema Islam/Islamismus.

    Der kleinste gemeinsame Nenner nennt sich dann wohl Zuwanderungs-/Flüchtlingsproblematik. Wir brauchen endlich ein Gesetz für geregelte Zuwanderung, dann müssen Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr den Umweg übers Asylrecht gehen. Und wirklich politisch/religiös Verfolgte werden nicht mehr unter Bergen von Wirtschaftsflüchtlingen begraben.

    • Ooooder die westlichen Regierungen hören endlich auf, überall Krisenherde zu fabrizieren. Dann gibts nämlich auch keine Flüchtlinge.

      • Auch wenn du natürlich in der Sache Recht hast, würde das den „Flüchtlings“strom kaum merklich mindern. Wegfallen würden ja nur die tatsächlichen Asylberechtigten, und die machen den geringsten Teil aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here