TEILEN

Was zur Hölle soll das denn bitte sein?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Und wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die sich bemühen als Sportler ernstgenommen zu werden ohne auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden.

    • War auch mein erster Gedanke. Nichts gegen Frauen, die diesen Sport ausüben, aber hier steht wohl klar etwas anderes im Fokus, als sportliche Leistungen. Ich beschäftige mich in letzter Zeit intensiv mit American Football und muss sagen, dass ich so langsam zum Fan mutiere, wenn ich nicht schon einer bin. Aber das hier wirkt auf mich einfach nur lächerlich und hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Was passiert eigentlich nach einem Touchdown ? Ziehen die dann blank und treiben es noch miteinander ? Ich meine, wenn schon niveaulos, dann richtig. Ist ja eh was für Leute, denen Tittenmagazine nicht reichen.

  2. Hier noch mal eine altes anounment der Liga von 2013

    „(Dublin, Ireland – Tuesday, May 7, 2013) The US’ fastest growing sports league is set to launch its European league. The Legends Football League (formerly known as Lingerie Football League) will be hosting an Open Tryout for its Dublin-based franchise on SATURDAY, MAY 25 at Sportslink, Furry Park, Santry, Dublin from 11AM to 2PM.

    Since premiering in 2009 in the States, the LFL has drawn record TV ratings, is on pace to surpass other popular American sports franchises such as WWE and UFC, and is becoming a global sport with international league play in Canada and Australia with Europe to follow in 2015.

    Dublin will be part of four inaugural season franchises within LFL Europa to also include Dusseldorf and Hamburg, Germany as well as Manchester, UK.

    The Dublin LFL Europa open tryout will include American-football oriented drills that will test strength, mental capacity, speed, and explosion.

    Hopefuls are expected to dress in athletic attire and wear cleats as the surface will be grass.
    Categories
    LFL EuropaLFL North AmericaLFL USA“

    In diesem Link gibt es eine weitere Mitteilung bezüglich der LFL Expansion Weltweit.

    http://www.lfl360.com/featured/breaking-news-lfl-global-announces-new-league-structure-and-business-strategy/

  3. Früher Lingerie Football League heute heißt LFL Legends Football League

    Laut Wikipedia will man eine LFL Europe starten.

    LFL Europe

    „Für die Saison 2014/2015 ist eine Erweiterung des Spielbetriebs auf Europa geplant. Zurzeit werden Franchisenehmer für Barcelona, Frankfurt am Main, Manchester und Dublin gesucht. Konkretere Planungen sind zurzeit noch nicht veröffentlicht.“

    Ich würd mir so etwas auf jedenfall ansehen sollte es nach eurpa kommt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here