TEILEN

Richtig-mit-dem-Laufen-beginnen

Mit dem schmuddeligen Aprilwetter ist bald Schluss. Bis Donnerstag müssen wir uns noch auf Schauer, Graupel, Gewitter und Schnee einstellen, danach wird es Stück für Stück freundlicher und milder. „Wenn uns der Nebel keinen Strich durch die Rechnung macht, könnte der Westen am Sonntag bis zu 16 Grad bekommen“, sagt Andreas Wagner von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info. Und auch für viele andere Regionen Deutschlands wird das Wochenende dank Hoch „Karin“ schön und sonnig.

Am Wochenende sind hier in Scheeßel 13 Grad angekündigt. Ratet, wer wieder draußen laufen wird?

Ich sag’s Euch, liebe Community, der Frühling kommt!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich erinnere mich noch an den Hammer-Winter vor 2 oder 3 Jahren, als es im April noch geschneit hat. Ich weiß noch wie ich im März bereits im T-Shirt draußen war und im April waren es dann doch wieder Minusgrade. Ich muss auch ehrlich sagen: Die Kälte finde ich eigentlich okay, also finds nicht schlimm wenn draußen 5 Grad sind. Schlimmer ist die Dunkelheit 17h dunkel ist halt fürn arsch, aber das geht so langsam auch schon wieder.

      • weiss ja nicht wo du herkommst aber durchgehend über 0 grad ist für mich kein ordentlicher winter.

        wünsche mir auch wieder nen richtigen winter mit minusgraden und schnee… 🙁

    • dämliche nerds hier die sowieso immer drin am pc sitzen und dann n kalten winter wollen…

      harter winter ist kacke, für die gesundheit (unfälle, depressionen), für die wirtschaft, für alles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here