TEILEN

Athene hat 20 Millionen Dollar für den Kampf gegen Ebola gesammelt. Ich habe nichts als Respekt für diesen Kerl. Der absolute Wahnsinn!

Hier einige Auftritte aus dem US-Fernsehen, die die Sache dokumentieren…

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. hätte arthas es so mit Stratholme gemacht wäre alles anders gekommen..
    Athene the best paladin in the World

  2. ist für mich wieder mal eine „fame“ sache… wenn man allein the „worlds best game“ liest weiß man schon was man davon halten sollte. wüsste nicht was der kerl jemals geschafft hat außer für level exploits gebaned zu werden und sich in lol auf diamond ziehen zu lassen.

    • und wieder einer, ders nicht gerafft hat..
      athenes ganzer charakter, sein auftreten also die ganze masche hinter „worlds best gamer“ war von anfang an nur gespielt..

      er hat dadurch versucht bekanntheit zu erlangen und möglichst viele leute zu erreichen, nur um dann die ganzen spendenaktionen ins rollen zu bringen!

      das alles war von anfang an mit dem hintergedanken der „charity“ geplant!

      guck dir einfach seine dokumentation „my life as a gamer“ an und wenn du danach noch sagst der typ ist unsympatisch und macht das nur für den fame, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..

      hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=-nMJdXJAHPA

    • Keine Ahnung wie man so einen sonnlosen Kommentar abgeben kann…20 MIO DOLLAR für den Kampf gegen Ebola…ich glaube du hast rein garnichts gerafft kleiner Mann!

  3. Faszinierend, dass Athene´s gespielter Charakter anscheindend hier immer noch von so wenigen durchblickt wird. Ansonsten wäre es mir schleierhaft wie man diesen Menschen als unsympathisch bezeichnen könnte.

    • Warum auch jemanden mögen der das Leben von tausenden von Kindern gerettet hat….Gehirn einschalten und dann reden!

      • Die person, die für die ganze Aktion verantwortlich war ist Bachir Boumaaza. Athene ist nur eine Kunstfigur, die er geschaffen hat, um leute zu unterhalten und für seine Projekte zu begeistern. Und diese Kunstfigur muss man nicht mögen, wenn man die Art nicht mag. Das hat nichts mit den Leistungen von Bachir Boumaaza zu tun.

        Balnazza schreibt das sogar, was mich zu der Frage führt, wer hier sein Gehirn nicht eingeschalten hat…

  4. Hatte jetzt keine Lust extra ne mail zu schreiben, und da ich weiß, dass du die Kommentare checkst bevor du sie frei gibst zieh dir mal dieses unmenschliche Mario Video rein.

  5. Als ich ihn das erste mal gesehen hab fand ich ihn unglaublich unsympathisch. Aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass er mehr als ein Streamer ist. Mehr als ein Gamer. Ein Wahrer Bro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here