TEILEN

Immer wieder in unterschiedlichsten Varianten gesehen und trotzdem noch irgendwie lustig…

Danke an Fabi für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • jap. was sind schon menschenrechte und korruption, wenn es darum geht 22 leuten beim ball durch die gegend kicken zuzuschauen. Dass die Vereine alle mitspielen ist klar. für die millionenbeträge die da fließen würde ich auch meine ideale verraten…

      • Du kannst dich ja gerne mit dem Bußgürtel nackt in den unbeheizten Keller setzen, wenn du meinst, dass es der Welt dadurch besser ginge.

      • Ja ich verstehs auch nicht. Wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, 22 Leuten beim Ball durch die Gegend treten zuzuschauen? Würden alle Menschen so sinnvollen Tätigkeiten nachgehen wie du es tust, würde es der Menschheit viel besser gehen! Alle Fußballfans sind doch degenerierte Affen ohne Moral und Ideale! Achso: Die Spielpläne aller großen Ligen werden zwei Jahre lang komplett über den Haufen geworfen, das finden die Vereine bestimmt voll super!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here