TEILEN

Und sowas muss ich mir jeden Tag geben, wenn ich mit Paape unterwegs bin…


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. So, und als nächstes dann bitte Deceiver of the Gods von Amon Amarth 😀

    Nah, aber im Ernst … Er fühlt sich wohl genug so n quatsch zu machen, ist doch eigentlich ziemlich cool 😀

  2. ist doch toll! fand das immer mit das beste am Vlog wie ihr beide laut mitgegröhlt habt 😉

    #RedenIstSilberPaapeIstGold

  3. Ich ziehe es in Erwägung Paape auf Grund seiner miserablen musikalischen Leistung auf Schmerzensgeld zu verklagen!

  4. Hast du ihn wieder Klebstoff schnüffeln lassen das er auf der Fahrt nicht quengelt?

    Ansonsten erinnert mich die Choreographie an Stevie Wonder, nur vollkommen talentfrei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here