TEILEN

In der neuen Staffel der Comedy-Sendung South Park wird ein relativ bekannter deutscher YouTube-Star einen anderen ziemlich bekannten YouTube-Star synchronisieren: PietSmiet leiht PewDiePie seine Stimme!

Bin ja sehr gespannt, wie das wohl klingen wird…

Quelle: Playnation.de

Danke an die Blaschke für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. unverständlich, wie dieser unsympathische, dicke sack follower haben kann. der typ ist so nervig und mies, will garnicht wissen, was für gestalten das sind, die ihm folgen.

    • wundert mich ehrlich gesagt auch das er erfolgreich ist, andererseits auch wieder nicht, gibt genug Menschen die genauso unerträglich sind 😉

  2. Einerseits hat es mich extrem gefreut, da ich ein riesig großer Pietsmiet Fan bin (P.S. bitte jetzt keine Kommentare zu meinem Humor und dem Niveau der Jungs…), anderer Seit stelle ich mir hier 2 Fragen. 1. Wäre es nicht sinnvoller Pewdiepie auf Englisch zu lassen, weil er damit eben bekannt geworden sit? – gut anderer Seits hätte es dann so oder so keinen Sinn alles in deutsche zu übersetzen, also lassen wir das…
    und 2. Warum soll Peter ihn sprechen? Er klingt nun wirklich nicht wie Pewds… Wenn er nun wegen seines Fame-Faktors genommen wurde, weil das eben auch 1 zu 1 zum Thema passt, so fragge ich mich warum Peter das amcht, würden da nicht solche Nulpen wie Unge oder Dner reichen? Oder haben die sich ernsthaft gedacht „ne das ist mir zu niveaulos?“

    Und an alle, die Piets Gewicht gerade in den Vordergrundstellen, warum er ungeeignet sei: Fragt ihr euch nicht auch manchmal warum manche Opernsänger dick sind?

  3. „Bin ja sehr gespannt, wie das wohl klingen wird…“

    Ich würd sagen 50% weniger voll mit Scheiße. Tötet deutlich weniger Hirnzellen beim Zuhören ab als Rapeypie.

  4. Ich kenne keinen der beiden und auch nicht die Dampfwalze auf dem Bild. Der hätte in der WOW-Folge der „Pro-Gamer“ sprechen sollen. Vom Aussehen käme das ganz gut hin!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here