TEILEN

*Edit* Ich liefere den Podcast am Montag-Nachmittag nach!

Ich weiß, dass es für viele von Euch ein sonntägliches Ritual ist, den Podcast zu hören. Und normalerweise würde ich auch meinen Job machen, wie jeden Sonntag. Aber es zieht mich aufgrund des tollen Wetters sehr nach draußen. Wer gestern Twitter verfolgt hat, wird wissen, dass sich in meinem Privatleben aktuell sehr viel ändert. Und meine Prioritäten haben sich in den letzten Monaten gewandelt. In Zukunft steht mein persönliches Glück an erster Stelle. Da ich also den Tag gerne angemessen zelebrieren möchte, wird die heutige Ausgabe von Stevinho Talks leider relativ spät kommen. Natürlich wird das einigen von Euch stinken, aber ich kann es nicht ändern. Ich weiß nicht genau, wann der Podast online geht, aber es kann auch nach Zwölf werden. Der Hanna-Teil ist bereits im Kasten, also muss ich nur noch meinen Solo-Teil aufnehmen.

Ich schreibe diesen Blogeintrag, damit Ihr nicht den ganzen Tag hier rumhängt und auf den Podcast wartet. Geht am besten selbst raus und genießt den Tag. Wir hören uns dann heute Abend.

Bleib nicht auf, Mama – es kann später werden!

StevinhoTalksPromo


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Steve ist also nach dem Laufen noch mit seiner neuen Flamme durchgebrannt? Ich gönn’s ihm, auch wenn dafür der Podcast erst am Montag kommt.:P

  2. Na meine Befürchtung ist das es langsam vorbei geht mit der Seite.
    Ich denke Steve wird ziemlich bald ein Cut machen.
    Irgendwo ist es ja Verständlich jeder muss erwachsen werden.
    Dennoch sehr schade wenn ein Kapitel des Lebens geschlossen wird.

    • Wat? 😛
      Nur weil Steve sich und seiner Seele mal was wirklich gutes tut geht gleich alles den Bach runter?

      Guck mal raus! Wenn ich keinen Spätdienst hätte, wäre ich auch nicht vor der Kiste.

    • Ich denke nicht. Neu ist ja bekanntlich immer schöner und interessanter. Das soll Steve mit der Freiheit, die er durch die aktuelle Situation hat, ruhig auskosten.

      Nach diesem Sommer wird es mit Sicherheit eine umfangreiches Resümee geben, das die Fragen des weiteren Verlaufs aufklärt. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren.

    • Nur weil man so eine Seite betreibt ist man in deinen augen nicht erwachsen? Dann bist du es ja auch nicht wenn du auf der Seite bist, daher würde ich mir solche Kommentare verkneifen.

      Jeder hat seine Freizeit so zu gestalten wie er es will und nicht wie andere es wollen, dann fällt der Podcast halt aus oder kommt später, das ist kein Weltuntergang.

      Steve, mach weiter und bleib wie du bist.

      • Wenn du ausführlich in den letzen Wochen zugehört hättest scheint er ja aufgrund seines Hobbys viele Fehler in seiner letzen Beziehung gemacht zu haben.
        Also Ergo wird er den selben Fehler nicht wiederholen und wie er auch sagte findet gerade in seinen Leben eine Prioätetenverschiebung statt.
        Denkst den zweiten fehler macht man zweimal???
        Zudem hab ich nie gesagt das er seine Freizeit nicht so gestalten kann wie er will. Text richtig leseen dann klappe aufmachen.
        Merci

        • Ab einem bestimmten Punkt wir hier zu viel spekuliert. Und das nur, weil der Podcast mal einen Tag später kommt.

          Klar wird sich Steve Gedankten zu all diesen Dingen gemacht haben (siehe Podcast), aber wie ober schon geschrieben: Erstmal den Sommer abwarten.

    • So bald kann der „Cut“ nicht kommen, wenn Steve gerade erst seine halbjährige Auszeit bewilligt bekommen hat. Glaub nicht, dass man ihn da so einfach wieder rauslässt. Geht die Seite dann zu, ist es Essig mit dem Einkommen.

      Aber weg von den Untergangsszenarien: Eine neue Frau verändert immer viel, aber wenn sie alles verändert, dann läuft was schief. Ich glaube, „Stevinho“ (also nicht Steve Krömer) wird nie so richtig erwachsen werden 🙂

  3. Danke für den Hinweis.

    Am Besten, du überlädst dich nicht für den Sommer mit Plänen und Versprechen, denn wenn du jetzt dein Glück findest, geht das vor.

    Vorfreude ist was tolles, aber niemand hat sich in deine Entscheidungen und Prioritäten einzumischen.

  4. Wir bezahlen dich nicht und dafür lieferst du gefälligst pünktlich…dieses Prinzip hast du einfach immer noch nicht verinnerlicht!

    Viel Spaß im Sonnenschein, nach durchgemachter Nacht fällt es ein bisschen schwer, die Helligkeit richtig zu genießen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here