TEILEN

Fremdschämen oder lustig?


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. „Genauso Fake,….“

    Man sollte nicht über etwas urteilen, von dem man keine Ahnung hat.

    Ja, die Kämpfe sind abgesprochen, und ja, viele der Griffe haben bei weitem nicht die Wirkung, die einem verkauft wird.

    Dennoch müssen solche Abläufe geübt werden, die Jungs und Mädels (also zumindest die guten) trainieren hart für diese akrobatische Darstellung. Man muss erst mal lernen sich bei den Aktionen richtig abzufangen um nicht sich oder den anderen ernsthaft zu verletzen.
    Ein Ausfall kann hier jederzeit das Ende bedeuten.

    Nimm Steve Austin als Beispiel. Falsch ausgeführter Piledriver und das war es mit der Karriere.

    Es ist Unterhaltung, und ich wäre froh, wenn das auch in der deutschen Medienlandschaft ankommen würde.
    Derzeit gibt es a leider kein Wrestling mehr im Fernsehen.
    Wird alles von den deutschen Kommentatoren totgequatscht, das ganze Gefühl, dass bei den Kommentaren der Wrestler aufkommt wird dadurch einfach vernichtet.

    Wo wir dabei sind, kennt jemand eine Möglichkeit an die wöchentlichen WWE Sendungen in OV in vernünftiger Qualität zu kommen?
    So wie früher auf Sky halt.

    • Appropos WWE: Hast du dir mal NXT angeguckt Steve? Ich habs durch Zufall bei nem Bekannten gesehen und das war um längen besser als alles was beim Main Roster läuft.

  2. Lustig wird’s erst durch die Soundspuren, die im Hintergrund laufen. Sonst würde ich auch eher zu „Fremdschämen“ tendieren.

  3. Davon mal abgesehen das die einfach nur schlecht gemacht sind, finde ich das nicht gut in der Öffentlichkeit zumachen.
    Sollen sie es im Garten machen, wie das eine Video und die Moves in den Pool machen oder auf ein Trampolin, da kann man sie wenigstens voll durchziehen und nicht nur so bisschen andeuten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here