TEILEN

„Hey Steve,

Da die Sonne uns heute wieder angenehme 18 Grad aufs Thermometer zauberte, schwang ich mich nach der Arbeit auf mein Fahrrad und fuhr durch die Landschaft. Musik auf dem Handy an, Ohrstöpsel rein und einfach nur das Wetter genießen. Irgendwann kam dann auch ein von dir genannter Musiktipp „Dotan – Home“ in der Playlist. Ein wirklich sehr geiler Song! Und dann fing ich an nachzudenken. Über Mein Leben, die Vergangenheit, die Zukunft aber auch über dich.

Über dich? Ja sicher! Du hast wirklich viel in meinem Leben bewirkt, obwohl du mich nicht einmal kennst. Ich bin nicht der erste und auch sicher nicht der letzte, der dir solche Worte schreibt, aber du kannst echt Stolz auf dich sein!! Ich bin es! Ob es nun der Podcast ist, mit dem du mich und viele andere jeden Sonntag zum lachen, weinen oder auch zum Nachdenken bringst. Oder die legendären Streams, die du und deine Crew auf die Beine stellen. Wie viele andere, habe auch ich durch dich abgenommen, bin nicht mehr die schüchterne „Graue Maus“, die Panik davor hat, Fremde Menschen kennenzulernen, weil mein Selbstbewusstsein im Keller war.

Die vielen Abende vor dem Fernseher, weil du wieder einen Klasse Film/Serientipp gegeben hast. Oder eben ein Musiktipp, der mich während dem Fahrradfahren glücklich macht und mich nun dazu bringt, dir einen Leserbrief zu schreiben. Ich freue mich wirklich, dass es Dich und deine Arbeit gibt! Sei Stolz auf dich!“

Solche Leserbriefe sind mehr wert, als all die oberflächlichen Komplimente oder sonstiges Fanboytum. Die Gewissheit, mit meiner Arbeit das Leben anderer Menschen positiv zu verändern, ist meine Erfüllung. Danke für diese (für mich) bewegenden Worte!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja, ich bin sicherlich nicht täglich (naja eher stündlich :D) auf deinem Blog weil ich das alles so scheiße finde hier ;), wobei gibt sicherlich einige arme Hater Kiddies, die das wirklich tun.
    Zieh dein Ding weiter durch!

  2. „Die Gewissheit, mit meiner Arbeit das Leben anderer Menschen positiv zu verändern, ist meine Erfüllung.“

    !!!!!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here