TEILEN

Harrison Ford überlebt einen Flugzeugabsturz. Er landete sein Flugzeug, bei dem der Motor ausfiel (auf einem Golfplatz). Der Kerl IST Indiana Jones! Diese Späße wird er sicher auch verkraften 🙂

…schreibt Community-Mitglied Tulpe. Was haben die denn bitte gedacht? Dass so ein kleines Flugzeug Han Solo aufhalten kann?

Hier die besten Reaktionen aus dem Netz:

Quelle: Filmstarts.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Damit hat sich Harrison absolut unsterblich gemacht! 🙂
    Leute 72 Jahre und so fit, für mich ist er ein Held.

    Gott wie ich die Point&Click Adventure aufm Amiga geliebt habe….*schwelg* ich wünschte es würde sowas in der Richtung mit diesem
    Charme und Witz erneut geben, aber stattdessen nicht wirklich innovatives
    neues..ausser Shooter Version xyz… 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here