TEILEN

Daniel003

Wie bereits gestern angekündigt, streamt der gute, alte Daniel heute Abend von Zuhause aus. Da ich rein zufällig heute für meinen Vlog in Bremen unterwegs war, bin ich bei Daniel und stelle Newbfragen. Also ist Bloodborne-Zocken angesagt. Und Ihr könnt ab 19:30 Uhr sein!

Watch live video from dapepsi on www.twitch.tv


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Es war ein guter Stream und echt interessant. Das hat Daniel gut gemacht ich würde ihm sehr gerne weiter beim spielen zu schauen. Schade das es nicht so viele geschaut haben. Aber ich sehe da viel Potential. Danke dafür 🙂

  2. Ich habe Mühe den Stream zu finden. Wäre toll sowas direkt in der News zu posten. Oder dann den Dummen unter uns (also mir) zu helfen und zu sagen, wo ich diese finde 😀

  3. Schade das es Playstation 4 Exclusiv ist. Das einzige Game auf der Konsole das mich interessiert als Dark Souls Fan. Aber nur dafür ist mir die PS4 dann leider doch zu teuer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here