TEILEN

Krömer_trainiert

Da ich zum Beginn der Osterferien mal wieder ein bisschen kränklich bin, gibt es heute nur einen kleinen, netten Hearthstone-Stream von Zuhause aus. Wir wollen einfach nur ein bisschen daddeln: Constructed, Arena. Außerdem werden wir übers kommende Addon reden und ein bisschen shittalken. Später kommen auch noch Gaucho und die Sonnenuhr dazu. Ab 21 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also ich kam erst nach dem Raid dazu so gegen 23:00… Ich sag nur der Panzerpanther, Barni Stinson würde sagen Leute das war „Le“ Moment, „le“ kommt gleich gendär!

  2. Ich musste um halb 1 dann doch irgendwann leider schlafen gehen, wegen der doofen arbeit 😀
    Hast du die 12 Wins noch geschafft in der Arena? 🙂

  3. Find ich gut, dass ihr erst um 21 Uhr startet. Hab vorher noch was zu tun und da könnt es knapp werden. So ist es deutlich enspannter! Außerdem startete der Stream bei den alten WoW-Nächten auch erst um 21 Uhr und es gab erstmal 15-20 mins Musik bevor es mitm Programm losging. Achja die gute alte Zeit.
    Freu mich auf euch und die Sendung heute Abend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here