TEILEN

Ein guter Mann, der Mats!

11074628_778339908901087_2052743431_n


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich finde derartige Aufforderungen immer schwierig, damit setzt man den betreffenden Personen immer die Pistole auf die Brust… was soll er auch groß sagen ? „Nein, kein Bock“?
    Ich möchte den Opfern und Angehörigen in keister Weise respektlos erscheinen aber dritte in eine solche Lage zu versetzten gehört sich einfach nicht. Ich schätze ebenfalls MH als Sportler wie auch als Mensch aber eine wirkliche Wahl hatte er (oder andere in ähnlichen Situationen) er nicht.

    • Sie hat darum gebeten dem Opfer, das nächste Tor zu widmen und nicht gebeten, ein Tor im nächsten Spiel zu schießen.

      Das ist ein feiner Unterschied… es kann noch 2 Jahre dauern bis er das nächste Tor schießt, aber das ist dann ihr gewidmet, also kein Zwang.

    • Doch, hätte er. Es ignorieren. Wie es vermutlich mit so ca. 90% aller wie auch immer gearteten Texte passiert, die an Promis gehen. Im schlimmsten Fall hätte er dann immer noch sagen können, dass er den Post übersehen hat oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here