TEILEN

Christoph Waltz als Oberbösewicht, diesen Film muss ich sehen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich bin zwar eher Fan der alten Bond Filme (mit den coolen gadgets) aber der Craig macht aus den Bond Filmen halt echt harte Actionfilme nicht wirklich mehr Bond, aber trotz allem extrem geiles Kino.
    Ich denke zu Herrn Walz braucht man nicht viel sagen er ist für mich einer/ wenn nicht sogar der besten Schauspieler der letzten Jahre.

  2. Ich bin überrascht dass es schon einen Trailer gibt.
    Haben die nicht erst vor kurzem angefangen zu drehen und bin gefühlt der Meinung auch erst vor ein paar Wochen gelesen zu haben das sie noch drehen.

  3. War noch nie so der große Bond Fan. Die Filme/Folgen?! mir Daniel Craig gefallen mir aber. Und dann jetzt noch der Waltz (mal wieder muss man fast sagen) als Bösewicht! Hammer! da werd ich mir den auf jeden fall mal ansehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here